10 Anzeichen, dass er für eine Beziehung bereit ist – nur nicht mit dir

Manche Männer sind nicht generell beziehungsscheu, sondern halten dich einfach nur bewusst hin

9. Er ist kein typischer Spieler oder Frauenheld

Zu Beginn haben wir bereits zwischen demjenigen unterschieden, welcher keine Beziehung möchte, dennoch mit dir spielt und demjenigen, der zwar eine Beziehung will, aber scheinbar nicht mit dir. Ersterer ist ein typischer Frauenheld: Es liegt in seiner Natur, permanent auf der Jagd zu sein – eine feste Bindung liegt im fern. Letzterer dagegen ist meist ein netter Kerl und eben kein typischer „Player“. Wenn du also die Richtige für ihn wärst, würde er sich entsprechend ins Zeug legen, um dich zu gewinnen. Es liegt keine ausgeklügelte Taktik hinter seinem fehlenden oder zurückhaltenden Interesse.

 

10. Seine Freunde sagen, dass er für eine Beziehung offen ist

Das ist wohl das offensichtlichste und zugleich schmerzhafteste Zeichen. Wenn dir seine Freunde sagen, dass er auf der Suche nach der Richtigen ist. Denn das spricht eindeutig für sich und in diesem Fall gegen dich. Jemand, der sich niederlassen möchte, würde nicht lange fackeln, wenn er in dir die richtige Partnerin findet. Lass dich also nicht länger hinhalten!