11 Anzeichen dafür, dass dein Ex dich noch liebt

Die Beziehung mag zu Ende sein, aber es gibt ein paar Anzeichen dafür, dass dein Ex dich immer noch liebt und dich zurückhaben will

6. Er gibt an und prahlt mit seinen Errungenschaften

Photo by Paras Kapoor

Wenn du hörst, wie er mit seinen Erfolgen im Fitnessstudio prahlt und wie er seiner Leidenschaft nachgeht, auf die du stolz sein solltest, oder wie er endlich seinen Traumjob bekommen hat, ist das ein Zeichen dafür, dass er versucht, dich eifersüchtig zu machen oder zumindest stolz auf seine Leistungen zu sein.

Er versucht zu beweisen, dass er sich verändert und ein besserer Mensch wird. Er liebt dich und weiß sehr genau, dass er nur mit positiven Veränderungen und Verbesserungen eine Chance hat, dich wieder in sein Leben aufzunehmen.

 

7. Er macht nicht weiter

Wenn er zu lange braucht, um sich zu erholen, und sich auf der Suche nach sich selbst mit niemandem trifft, bedeutet das, dass dein Ex dich immer noch liebt.

Trennungen sind verheerend und hinterlassen eine gewisse Leere im Leben. Nur wenige machen schnell weiter, um diese Leere zu füllen und begehen in der Eile einen Fehler. Während andere mit der Hoffnung warten; der Hoffnung auf die Liebe, die sie einst hatten.

 

8. Er stalkt dich in den sozialen Medien

Liked dein Ex immer wieder deine Posts? Begibt er sich auf eine Grabungsaktion, bei der er alte Posts oder Bilder von dir kommentiert?

Das sind Anzeichen dafür, dass dein Ex dich noch liebt. Er würde dein Profil nicht überwachen, als ob er von der NSA angeheuert worden wäre, um ein Auge auf dich zu werfen, wenn er dich nicht immer noch lieben würde.

In einigen seiner Posts prahlt er plötzlich damit, wie toll und glücklich er ist, nur um deine Aufmerksamkeit zu erregen. Es ist immer besser, deinen Ex zu entfreunden, wenn nicht sogar zu blockieren, denn wenn du ständig sein Gesicht und seinen Namen siehst, wirst du dich nicht besser fühlen.

 

9. Er bleibt mit deinen Freunden in Kontakt

Männer, die weiterziehen wollen, neigen dazu, alle Brücken abzubrechen. Sie kappen ebenso alle Verbindungen zu den Menschen, die Teil ihres alten Lebens waren. Wenn er immer noch Kontakt zu deinen Freunden hält, liegt das daran, dass er dich immer noch liebt und wissen will, was in deinem Leben passiert.

 

10. Er behandelt dich immer noch sehr gut

Trotz allem, was zwischen euch beiden passiert ist, behandelt er dich immer noch gut und mit Respekt. Die Art und Weise, wie wir jemanden behandeln, zeigt, was wir für ihn und auch für uns selbst empfinden.

Wenn er immer noch versucht, dich mit seiner guten Seite zu beeindrucken, liebt er dich immer noch und will dich zurück in seinem Leben.

 

11. Er schreibt dir betrunken Nachrichten oder ruft dich an

Betrunkene Anrufe können nervig sein, aber eins ist auch klar: Eine Person, die nicht bei Bewusstsein ist, um sich an etwas zu erinnern, erinnert sich aber an dich und ruft dich an!

Egal, wie süß das sein mag und egal, was du für deinen Ex empfindest, lass dich nicht auf seine betrunkenen Anrufe ein, ich wiederhole: lass dich nicht ein.

Jeder Anruf nach 23 Uhr ist unwichtig, wenn es etwas Wichtiges ist, wird er damit kommen, wenn er nüchtern ist.