12 Sternzeichen-Paare, die füreinander bestimmt sind, aber scheitern

Trotz aller Liebe und Bemühungen hat ihre Beziehung keine Chance

5. Löwe und Jungfrau

Der Löwe begeistert mit seinem Selbstvertrauen und seiner würdenvollen Ausstrahlung, die Jungfrau mit ihrem Fleiß. Das Problem ist hierbei, dass die Jungfrau sich absolut nicht herumkommandieren lässt, was der Löwe doch sehr gerne macht. Worauf beide allergisch reagieren ist, auf Mängel oder Fehler hingewiesen zu werden. Dabei können doch beide ausgesprochen gut andere auf jene Fehler hinweisen. Ein Problem, das früher oder später zur Trennung führt.

 

https://unsplash.com/photos/8SuZ4l4C3FA6. Jungfrau und Widder

Der Ordnungsfanatiker gegen den Chaosliebenden. Zwei Gegensätze, die sich faszinieren, anziehen und am Ende leider doch abschrecken. Denn der Widder bringt die Welt der Jungfrau vollkommen durcheinander, wohingegen die Jungfrau dem Widder zu wenig spontan veranlagt ist.

 

7. Waage und Steinbock

Der Steinbock ist besonderes strebsam, die Waage mag es gemütlicher. Während der Steinbock zu Beginn die Ruhe begeistert, wird ihm die Waage einige Zeit später doch zu faul. Die Waage dagegen ist mit sich selbst im Reinen und sieht es nicht ein, sich zu verändern. Dadurch gehen beide früher oder später getrennte Wege.

 

8. Skorpion und Schütze

Ratschläge annehmen? Keine Chance. Das verbindet beide Sternzeichen sehr gut. Doch leider sollten sie in diesem Fall auf Außenstehende hören. Denn der Skorpion ist dem Schützen viel zu besitzergreifend, wohingegen der Schütze ein viel zu abenteuerliches Leben für den familienorientierten Skorpion führt.