12 „unwichtige“ Dinge, die jeder Frau viel bedeuten

Sie sind eben doch nicht so ohne Bedeutung, wie wir es uns einreden

9. Zeige Interesse an ihren Hobbys

In einer Partnerschaft geht es darum, Kompromisse einzugehen. Wie oft hat sie bereits etwas für dich getan, weil du es gerne machst? Wieso also nicht einfach mal etwas machen, was sie gerne macht? Sie geht gerne spazieren? Dann schlage ihr doch am Sonntagmittag einfach mal eine kleine Runde an der frischen Luft vor. Sie wird sich wahnsinnig über die Aufmerksamkeit freuen.

 

10. Koche ihr etwas

Auch wenn du nicht der 5-Sterne-Koch schlechthin bist, wird sie sich über deinen Versuch für sie zu kochen, freuen. Außerdem wirken Männer am Herd oder grundsätzlich in der Küche umso attraktiver auf ihre Frauen. Es wird demnach sicherlich eine Belohnung für deine Mühen geben …

 

11. Macht Dates aus

Wieso hören Paare auf, sich in einer Beziehung zu daten? Es gibt doch noch immer so viel Aufregendes zu erleben, neue Erlebnisse zu gestalten. Seid ihr seid 6 Wochen, Monaten oder Jahre zusammen – ganz egal! Ladet euch weiterhin auf romantische Dates ein und haltet die Aufregung und das Feuer am Leben.

 

12. Gib ihr Freiraum

Nicht nur Männer mögen es selten, wenn sie eingeengt werden. Frauen wollen ebenso ihren Freiraum genießen. Damit ist nicht gemeint, dass du dich eine Woche nicht bei ihr meldest und ihr somit „Freiraum“ gibst. Sondern dass du die Zeit mit ihren Mädels wertschätzt und förderst oder dass sie regelmäßig ihre Serie im Wohnzimmer schauen kann, ohne dass du die Fernbedienung an dich reißen willst.