Das bedeutet „Ich liebe dich“ bei den Sternzeichen wirklich

Was meinen die Sternzeichen wirklich, wenn sie „Ich liebe dich“ sagen?

8. Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Foto von Marina Abrosimova

„Ich werde dich beschützen“

Unnachgiebig, ängstlich und manipulativ zu sein, liegt in der Natur des Skorpions, aber wenn du dich auf ihre Seite schlägst, sind sie die fürsorglichsten Menschen der Welt. Sie werden dich vor jeder möglichen Gefahr beschützen. Skorpione sind beschützend und liebevoll gegenüber ihren Lieben.

Aber sie sind geheimnisvoll und es ist nicht leicht, ihr Vertrauen oder ihr Herz zu gewinnen. Wenn du also ein „Ich liebe dich“ von ihnen bekommst, bedeutet das, dass sie dich in ihren geheimen Raum gelassen haben, wo sie dich vor allem Bösen beschützen und bewahren werden.

 

9. Schütze (23. November – 21. Dezember)

„Ich bin ein aktiver Teil unserer Beziehung; zumindest im Moment“

Der lebenslustige und fröhliche Schütze ist immer auf der Suche nach neuen Wegen und ist sehr unkonzentriert, was die Zukunft angeht. Während einige von ihnen fest gebunden sind, glaubt der Rest daran, von einem zum anderen zu springen. Das heißt nicht, dass sie nicht die Richtigen sind, sondern nur, dass ihr Engagement nur von kurzer Dauer ist.

Ein „Ich liebe dich“ von ihnen sollte dich also nicht emotional, anhänglich oder fordernd machen.

 

10. Steinbock (22. Dezember – 22. Januar)

„Erfolg ist die Mission“

Während der Steinbock seine Karriere über alles stellt und sein Handwerk beherrscht, hat er es in der Liebe eher schwer. Der Hauptgrund dafür ist, dass die Liebe sie ablenkt. Da sie sich auf ihre finanziellen Ziele konzentrieren, haben sie keine Zeit zu verlieren. Sie sind ernsthafte Menschen, die keine Zeit für lockere Beziehungen haben.

Wenn sie also die Worte „Ich liebe dich“ sagen, dann bist du eines ihrer Lebensziele und sie wollen dich ernsthaft verfolgen. Aber du musst mit ihnen zusammenarbeiten und sie unterstützen, um ein erfolgreiches Leben aufzubauen.

 

11. Wassermann (20. Januar bis 19. Februar)

„Durch Feuer oder Eis … ich werde immer für dich da sein“

Wassermänner und -frauen sind dynamisch und optimistisch, aber sie haben eine große Angst vor dem Wort „Bindung“ und laufen normalerweise vor ernsthaften Beziehungen und emotionalen Komplikationen davon.

Aber sobald diese Ängste überwunden sind und die Worte „Ich liebe dich“ ihren Mund verlassen, werden sie wie eine Mauer stehen und für immer bei dir bleiben.

 

12. Fische (20. Februar bis 20. März)

„Ich werde dir all deine Fehler verzeihen“

Fische sind bekannt dafür, unheilbar romantisch zu sein. Zu ihren fragwürdigen Eigenschaften gehört auch das Verzeihen. Wenn sie fast jeden Fehler verzeihen, geraten sie oft in Situationen, in denen sie viel negatives Verhalten in Kauf nehmen, nur um der Liebe willen.

Wenn ein Fisch also sagt: „Ich liebe dich“, bedeutet das, dass er dir jeden Fehler verzeihen wird. (Das bedeutet aber nicht, dass du zum Bösewicht in seinem Leben wirst)