Die Sternzeichen können am gefährlichsten sein

Mit welchem Sternzeichen solltest du dich besser nicht anlegen? Sie sind am gefährlichsten!

Photo by William Carlson

4. Krebs

Krebs? Auf dieser Liste? Das vom Mond beherrschte Tierkreiszeichen unter den gefährlichsten Zeichen?

Ein Wort: Verbrechen aus Leidenschaft.

Obwohl der Krebs normalerweise zu emotional ist, um eine wirkliche Bedrohung darzustellen, kann er manchmal in lächerliche Wutausbrüche verfallen, die andere und ihn selbst unvorbereitet treffen.

Natürlich hat der Krebs kein grundsätzliches Verlangen nach oder eine Vorliebe für Gewalt. Probleme entstehen jedoch, wenn ein Krebs, der nicht geerdet ist oder nicht richtig genährt wurde, plötzlich mit zerstörerischen Impulsen konfrontiert wird, die aus seinem Inneren kommen. Inmitten erhöhter Emotionen haben Krebse in der Regel Mühe, sich zu beherrschen, und gewalttätige Triebe können plötzlich aus einer Laune heraus in gewalttätige Handlungen umschlagen.

Die gewalttätige Seite des Krebses kommt am häufigsten zum Vorschein, wenn er seine Angehörigen bedroht. Krebse haben einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und können völlig unberechenbar und explosiv sein, wenn sie sich verraten oder bedroht fühlen.

 

5. Löwe

Der letzte auf unserer Liste der fünf gefährlichsten Sternzeichen ist kein anderer als der strahlende, von der Sonne regierte Löwe.

Viele Menschen fühlen sich von Löwen eingeschüchtert, aber nur wenige wissen, wie gefährlich sie manchmal sein können. Ja, sie können sehr emotional sein, und ihr Stolz und ihre narzisstische Seite mögen harmlos erscheinen, aber es ist nicht die direkte Konfrontation, die man bei einem Löwen befürchten muss.

Der Löwe geht selten direkt aus dem Weg, um andere zu verletzen. Er hat das Gefühl, über solchen Scharmützeln zu stehen, da er sich selbst für etwas Besseres hält als alle anderen, vor allem als Menschen, die sich in kleinliche Streitereien verstricken.

Aber wenn der Löwe seine Position bedroht sieht, kann er trügerisch hart arbeiten, um sicherzustellen, dass man unter ihm bleibt. Sie sind Experten im sozialen Spiel und wissen, wie sie ihren Einfluss geltend machen können, um andere auf ihrem Platz zu halten. Sie lieben den Status und die Dominanz, und sie wissen, wie man einen Groll hegt.

Wenn du einen besonders stolzen (oder unsicheren) Löwen in deinem Leben hast, schreckt er vielleicht nicht vor einer direkten Konfrontation zurück. Wenn du ihn in die Enge treibst (oder ihm das Gefühl gibst), kann er wie ein gefangener Löwe um sich schlagen und dich ohne Reue zu Boden werfen.

Nach so vielen Warnungen haben wir auch noch ein paar ehrenvolle Erwähnungen. Drei Sternzeichen sind besonders liebenswürdig und fernab von grauenvollen und gefährlichen Gedankengängen (zumindest meistens) …