Heiratsmaterial! Wenn er diese Eigenschaft hat, solltest du ihn heiraten

Hast du mit deinem Liebsten den Jackpot gezogen? Die Eigenschaft spricht eindeutig dafür!

https://unsplash.com/photos/7ORTIxmbFWQWas zeichnet den perfekten Traummann aus? Und woran können wir schon in einer jungen Beziehung erkennen, ob unser Liebster eine gute Ehe-Partie sein wird? „Kann ich mit dieser Person mein Leben lang glücklich sein?“ Fragen, die sich die meisten früher oder später stellen.

Natürlich sollte unser Liebster charmant, witzig, intelligent und attraktiv sein. Doch viel wichtiger ist eine ganz andere Eigenschaft, die nur sehr wenige Menschen besitzen. Denn der Psychologe und Beziehungs-Experte Dr. John Gottman hat nun herausgefunden, dass es auf eine ganz bestimmte Eigenschaft ankommt.

Welche ist das und woran erkennen wir diese?