Humorlos? 3 Sternzeichen, die keinen Sinn für Humor haben

Nicht jeder hat viel Sinn für Humor. Manche Menschen verstehen auch den lockersten Witz einfach nicht

Sie sind uns allen schon begegnet. Menschen, die ohne jeglichen Sinn für Humor geboren wurden. Menschen, die dem Sprichwort „zum Lachen in den Keller gehen“ entsprechen.

Leider versteht nicht jedes Sternzeichen viel Humor. | Photo by Maria Lysenko

Gerade ironische Menschen haben mit ihnen Probleme. Denn zum einen werden sie von den Humorlosen nicht verstanden und liefern zugleich Zündstoff für eine wilde Diskussion. Du wirst mit Sicherheit überrascht sein, welches Sternzeichen nur wenig Humor versteht. Denn unter ihnen befindet sich eins, das doch sonst so locker und weltoffen ist.

Bei welchen drei Sternzeichen, die Witz und Spaß vollkommen fehl am Platz sind…