In die Sternzeichen verlieben sich Männer

Von einigen Sternzeichen fühlen sich Männer besonders stark angezogen. Ist deins auch dabei?

https://unsplash.com/photos/6v9iZRep-X8
Photo by Anna Hecker

Hast du dich jemals gefragt, warum du immer wieder die selben Männer anziehst? Möglicherweise liegt die Antwort an deinem Sternzeichen. Immer wenn es darum geht, sich zu verlieben, fühlen sich Männer von Natur aus zu bestimmten Sternzeichen hingezogen, ohne genau zu wissen, warum. Natürlich sind viele Frauen auf ihre Weise einzigartig und attraktiv. Aus astrologischer Sicht zeigt sich jedoch, dass die Merkmale einiger Tierkreiszeichen Männer besonders stark anziehen.

Sternzeichen und ihre Anziehung
Natürlich spielen hier viele Faktoren eine Rolle. Meistens fühlen sich Zeichen des gleichen Elements zueinander hingezogen, weil sie im Leben gemeinsame Themen teilen. In der vedischen Astrologie folgen Feuerzeichen der kreativen Inspiration, Luftzeichen verfolgen soziale Impulse. Wasserzeichen lassen von intuitiven Gefühlen und Erdzeichen von materiellen Wünschen leiten.

Auch in der westlichen Astrologie gilt, dass Tierkreiszeichen des gleichen Elements gut zusammenarbeiten. Sie teilen häufig bestimmte Qualitäten, Ausdrucksweisen und Energien. Zum Beispiel gelten Feuerzeichen als leidenschaftlich, willensstark und ehrgeizig. Erdzeichen sind eher praktisch veranlagt und geerdet, während Luftzeichen sozial, kommunikativ und intellektuell sind. Wasserzeichen besitzen eher emotionale, sensible und intuitive Eigenschaften.

Aber manchmal ist auch das Gegenteil der Fall. Die Menschen einiger Sternzeichen fühlen sich von einer astrologischen Paarung besonders angezogen, weil sie erkennen, was ihnen fehlt. Diese Qualitäten suchen sie häufig beim anderen Sternzeichen. Ein Stubenhocker wie Krebs könnte zum Beispiel von einem Schützen angezogen werden, weil dieser ihn aus seiner Komfortzone herausholt.

Unabhängig vom Sternkreiszeichen kann jede Persönlichkeit ihren eigenen Magnetismus besitzen. Aber auch jedes Sternzeichen besitzt seine eigene Schönheit, Eigenschaften und Faktoren, die zu einer extremen Anziehung beitragen.

Werfen wir einen Blick auf die Sternzeichen, von denen sich Männer oft magisch angezogen fühlen.