Verwirrende Anzeichen, dass ein Mann in dich verliebt ist

Hast du einem Mann den Kopf verdreht, ohne es zu ahnen? Die Anzeichen sagen „Ja“!

Photo by Marina Abrosimova

7. Aufmerksamkeits-heischendes Verhalten wird zur Gewohnheit

Wenn er dich mag, wird er bei jeder Gelegenheit deine Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen. Er ist jemand, der es hasst, ins Fitnessstudio zu gehen, aber plötzlich trainiert er jeden Tag, weil er einen heißen Körper haben will. Er tut alles, was er kann, um dir das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein, wann immer er die Gelegenheit dazu hat. Eines der wichtigsten Anzeichen dafür, dass er dich mag, ist, wenn er all die Dinge tut, von denen er glaubt, dass er dich damit für sich gewinnt.

Er will einfach nur gut bei dir ankommen und hofft, dass du seine Gefühle erwiderst. Sein aufmerksamkeitsheischendes Verhalten ist für ihn nur ein Mittel, um dein Herz zu gewinnen und dir zu zeigen, wie viel du ihm wirklich bedeutest.

 

8. Er versucht, dir zu helfen, wo er nur kann

Wann immer du in einer brenzligen Situation steckst oder Hilfe brauchst, ist er immer für dich da und geht mit dir durch dick und dünn. Er schreckt nie davor zurück, dir zu helfen, und verhält sich auch nie egoistisch, wenn es darum geht, eines deiner Probleme zu lösen. Er sieht dich als einen der Seinen an und lässt dich nie mit etwas Negativem allein.

Du hattest einen schlechten Tag bei der Arbeit? Er wird dir deine Lieblingsmuffins besorgen. Du hattest einen Streit mit deinem besten Freund? Er wird für dich da sein und dir als Gesprächspartner zur Seite stehen. Weil er dich mag, wird er alles dafür tun, dass es dir besser geht.

 

9. Er macht (liebevolle) Späße auf deine Kosten

Das mag widersprüchlich und heuchlerisch klingen, aber es ist eines der subtilsten Anzeichen dafür, dass er dich mag und in dich verknallt ist. Männer neigen dazu, sich über die Frauen, die sie wirklich mögen, lustig zu machen, weil sie sich eingeschüchtert fühlen, ihre wahren Gefühle zu zeigen. Das ist also ihre Art, sich auf dich einzulassen, aber gleichzeitig die Gefühle, die sie für dich haben, nicht zu offenbaren.

So unreif das auch klingen mag, das ist die Wahrheit. Das nächste Mal, wenn „der Kerl“ dich auf den Arm nimmt, wirst du wissen, was los ist, aber sage ihm nicht, dass du es weißt. Lass ihn denken, dass du es immer noch nicht weißt. *zwinkerzwinker*

 

10. Du weißt es einfach

Bauchgefühle sind selten falsch, also wenn du in deinen Knochen fühlst, dass er dich mag, dann glaube es. Wenn deine Seele zu dir spricht, versuche nicht, sie zu widerlegen. Vielleicht hast du bemerkt, dass er alle möglichen aufmerksamen Dinge für dich tut, und du kannst nicht anders, als zu glauben, dass da mehr dahinter steckt. Sicher, vielleicht ist er einfach ein netter Kerl, aber tief in deinem Herzen weißt du, dass das nicht alles ist.

Wenn du dich so fühlst, halte Ausschau nach weiteren Dingen, die er für dich tut, die kein anderer Mann tut. Vertraue auf dein Gefühl und schaue, wohin die Reise mit ihm geht; man weiß ja nie, vielleicht wird es ja eine schöne Reise.

Wenn du die meisten oder alle diese Anzeichen bei einem Mann erkennst, dann kannst du sicher sein, dass er dich wirklich und wahrhaftig mag. Auch wenn diese Anzeichen verwirrend erscheinen mögen, so bleibt doch die Tatsache bestehen, dass er in dich verknallt ist und von einer Zukunft mit dir träumt!