Verwirrende Anzeichen, dass ein Mann in dich verliebt ist

Hast du einem Mann den Kopf verdreht, ohne es zu ahnen? Die Anzeichen sagen „Ja“!

Photo by GRAHAM MANSFIELD

3. Er hört auf jedes Wort von dir und interessiert sich für das, was du zu sagen hast

Wenn du sprichst, hört er jedem deiner Worte sehr aufmerksam zu, anstatt nur so zu tun, als würde er zuhören. Er ist immer daran interessiert, dich besser und auf einer tieferen Ebene kennenzulernen; wer du im Inneren bist, wie du denkst und die Welt wahrnimmst, ist für ihn wichtig. Im Gegensatz zu anderen Männern, die sich weniger dafür interessieren, was du zu sagen hast, ist er immer da, wenn du etwas zu sagen hast.

Und egal, worüber du sprichst, er erinnert sich bis ins kleinste Detail. Ist deine Standardbestellung ein „Kaffee mit Zucker“? Er weiß es. Ist dein Lieblingsbuch „Die sieben Ehemänner von Evelyn Hugo“? Sei dir versichert, dass er es sehr gut kennt. Er mag dich sehr, und das ist Beweis genug für seine Gefühle für dich.

 

4. Wann immer du darüber sprichst, was du an einem Mann magst, versucht er, diesem Ideal gerecht zu werden

Dies ist eine der schwer fassbarsten Arten, seine Gefühle für dich auszudrücken, und eines der wichtigsten Anzeichen dafür, dass er dich sehr mag. Wenn du darüber sprichst, was du an einem Mann attraktiv findest, wird er versuchen, bei dir genauso zu sein, denn er will nicht nur, dass du dich in ihn verliebst, sondern auch deine Zustimmung. Selbst wenn er nicht so ist, wird er versuchen, so zu sein. Nur für dich.

Wenn du zum Beispiel sagst, dass du es liebst, wenn ein Mann seine Ärmel bis zu den Ellbogen hochzieht, wird er das auch tun, wenn er dich das nächste Mal sieht. Wenn du ihm sagst, dass du Typen magst, die einen guten Sinn für Humor haben, wird er bei jeder Gelegenheit versuchen, dich zum Lachen zu bringen.

 

5. Er will sich mit dir treffen, wann immer er kann

Er sucht immer nach Gründen, um dich zu sehen, egal wie belanglos diese Gründe auch sein mögen. Hat er sich etwas von dir geliehen? Er wird bei dir zu Hause auftauchen, um es „zurückzugeben“. Auch wenn er am anderen Ende der Stadt wohnt, wird er dich anrufen und sich mit dir treffen wollen, weil er „in der Nähe“ war (- war er ziemlich sicher nicht!). Es bedeutet ihm sehr viel, dich zu sehen, auch wenn er sich dafür liebenswert dumme Gründe ausdenken muss.

Er wird sich alle möglichen Ausreden einfallen lassen, um dich zu sehen und Zeit mit dir zu verbringen, weil er ganz vernarrt in dich ist. Wann immer sich ihm die Gelegenheit bietet, eilt er herbei, um dich zu sehen!

 

6. Er wird knallrot, wenn du ihn fragst, ob er dich mag oder nicht

Männer sind nicht dafür bekannt, dass sie sich so leicht in Verlegenheit bringen, wenn es um Liebe und Beziehungen geht, es sei denn, sie sind Hals über Kopf in jemanden verliebt. Wenn du ihn direkt fragst, ob er Gefühle für dich hat oder nicht, wird er nicht nur rot, er wird rot wie eine Tomate und sieht aus, als würde er am liebsten überall sein, nur nicht hier.

Egal, wie sehr er dich mag, wenn du ihm diese Frage ins Gesicht stellst, fühlt er sich bloßgestellt und unbeholfen. Wenn du also das nächste Mal wissen willst, ob ein Mann dich mag oder nicht, frage ihn ganz offen. Er wird eine Menge sagen, ohne viel zu sagen!