4 Sternzeichen bekommen 2022 einen Heiratsantrag

Für einige Sternzeichen wird 2022 ein aufregendes Jahr, denn sie erwartet eine große Überraschung in der Liebe

Photo by Danielle Cerullo | Manche Sternzeichen erwartet 2022 ein Heiratsantrag

Es wartet wieder ein Jahr voller Überraschungen, Erlebnissen und Abenteuern auf uns. Für manche hält 2022 schöne und für andere leider auch traurige Erfahrungen bereit. Einige Sternzeichen können sich jedoch auf eine positive Wendung in ihrem Liebesleben gefasst machen! So können vier glückliche Tierkreiszeichen von ihrem Liebsten einen Heiratsantrag machen oder (wir sind schließlich im 21. Jahrhundert) sogar selbst einen machen. Wird dir 2022 bestätigt, dass du die wahre Liebe gefunden hast und den Bund für’s Leben eingehen wirst?

Auf die 4 Sternzeichen wartet ein Heiratsantrag!

 

1. Widder

Moment mal, der Widder und heiraten? Was zunächst ein wenig abwegig klingen mag, wird sich 2022 wohl bewahrheiten. Sollte sich der Partner des Widder-Geborenen gescheit anstellen – am besten ein Heiratsantrag bei einer sportlichen Aktivität, aber bitte mit ausreichend Romantik – stehen die Chancen auf ein „Ja, ich will“ mehr als gut. Sollte der Geschmack des Widders getroffen werden, ist er bereit, seine Vorsätze des ewigen Junggesellen aufzugeben und sich seinem Partner endlich vollständig zu öffnen. Da sich der Partner des Widders jedoch eine kreative und sportliche Tätigkeit für den Ort des Antrags überlegen muss, ist es gut möglich, dass er wohl nicht für dich auf’s Knie gehen kann. Wenn das mal nicht nach dem Abenteuer des Jahres klingt!

Neugierig, wer 2022 noch einen Antrag bekommt? Wir verraten es dir auf der nächsten Seite!