4 Sternzeichen bekommen 2022 einen Heiratsantrag

Für einige Sternzeichen wird 2022 ein aufregendes Jahr, denn sie erwartet eine große Überraschung in der Liebe

2. Wassermann

Wer dich kennt, weiß, dass du keine Liebesangelegenheit überstürzt. Alles muss überdacht und sorgfältig untersucht werden. Erst wenn du dir wirklich sicher bist, lässt du dich zu einer klaren Botschaft verleiten. Während du dich zuvor nur schwer an große Veränderungen gewöhnen konntest, wird dich im neuen Jahr eine Überraschung nach der anderen erwarten und du wirst es lieben! Das betrifft nicht nur alltägliche Situationen, in denen du ungewöhnlich flexibel und spontan sein wirst, sondern auch dein Liebesleben. So wird dein Partner um deine Hand anhalten und dir mit großer Wahrscheinlichkeit ein freudiges „Ja!“ entlocken.

2022 wird das Jahr, in dem du dich endlich vollständig öffnen kannst und bereit bist, dich auf eine Person einzulassen. Deine emotionalen Mauern werden nun eingerissen, sodass dich das große Liebesglück erwarten kann. Sei offen und bewahre dir deine positive Lebenseinstellung.

 

Photo by sergey mikheev | Kannst du dich 2022 auf einen Heiratsantrag freuen?

3. Jungfrau

Einer Jungfrau ist eine Sache besonders wichtig: Die gewohnte Ordnung. Bitte bring das Kartenhaus des Sternzeichens nicht ins Wanken, denn das können sie gar nicht leiden. Es ist also gar nicht mal so verwunderlich, dass die Jungfrau 2022 die Lorbeeren für die immense Arbeit in der Liebe einsammeln möchte. Wie wir wissen, ist lieben ein Verb – man muss es tun. Da die Jungfrau genau das beherzigt, wünscht sie sich auch einen Partner, der sich ihr vollkommen öffnet.

Glücklicherweise kann das Sternzeichen Jungfrau genau damit 2022 rechnen. Endlich wird deine Beziehung den nächsten Schritt wagen und ihr traut euch, den Bund für’s Leben zu schließen. Was für eine aufregende Zeit – die noch so viele weitere Abenteuer und Erlebnisse bereithält.

 

4. Schütze

Wer hätte das gedacht? Der sonst so sprunghafte Schütze soll sich plötzlich auf eine Person festlegen? Ein Leben lang?! Was zunächst fast utopisch klingt, wird sich schon bald bewahrheiten. Denn trotz seiner Abenteuerlust sehnt er 2022 doch den Bund für’s Leben herbei. Einfach anzukommen, das Gefühl von Zuhause bei einer Person zu entdecken. Wer mit einer Schütze liiert ist, kann sich auf viel Leidenschaft und großes Vertrauen gefasst machen. Vorbei sind die Zeiten des sprunghaften Sternzeichens, jetzt wird gehe

Photo by Danielle Cerullo | Hält 2022 einen Heiratsantrag für dich bereit?

iratet!

Lass dich von dieser neuen Lust jedoch nicht täuschen. Nur wenn das Fundament der Liebe stabil genug ist, habt ihr auch das Glück auf eine ewige Liebe. Sollte euer Fundament noch zu unbeständig sein, wird es die Schütze nur allzu schnell wieder forttreiben.