5 Sternzeichen, die zweimal heiraten werden

Beim ersten Mal klappt es für die Sternzeichen zwar nicht, dafür bei der zweiten Heirat!

4. Stier

Der Grat zwischen Loyalität und Sturheit ist beim Stier besonders schmal. Das macht ihn einerseits zu einem einzigartigen Partner, gleichzeitig aber auch zu einem besonders anstrengenden, mit dem nicht jeder umgehen kann. Sie wollen ihre Familie und ihr Zuhause nach bestem Gewissen beschützen und haben relativ lange daran zu knabbern, wenn dies nicht gelingt. Sollten sie sich scheiden lassen, brauchen sie eine Weile, um darüber hinwegzukommen. Der unerschütterliche Glaube an die Liebe bleibt dennoch bestehen, weshalb sie eine zweite Ehe nicht ausschließen. Doch bis es soweit kommt, dauert es sehr lange.

 

Die Sternzeichen finden in der zweiten Ehe das große Glück. | Photo by Jonathan Borba

5. Skorpion

Der Skorpion ist eine wahre Herausforderung. Er ist leidenschaftlich und zugleich zutiefst misstrauisch. Ist man stets ehrlich mit ihm, hat man nichts zu fürchten. Begeht man nur den kleinsten Fehler, kann dies verheerende Folgen nach sich ziehen. Das macht ihn zu einem besonderen Partner, der mit den richtigen Händen angefasst werden muss. Sollte dies nicht passieren, ist eine Scheidung unvermeidbar. Da der Skorpion sich gerne seinen Gefühlen hingibt, ist eine zweite Ehe niemals ausgeschlossen. Noch interessanter: Auch mehr als zwei Hochzeiten sind beim Skorpion keine Seltenheit.