5 Sternzeichen, die zweimal heiraten werden

Beim ersten Mal klappt es für die Sternzeichen zwar nicht, dafür bei der zweiten Heirat!

1. Wassermann

Eigentlich ist dem Wassermann das Heiraten nicht sonderlich wichtig. Meist machen sie es nur, weil sich der Partner diesen besonderen Schritt wünscht. Das Ende der Ehe ist für sie nicht schlimmer als jede andere Trennung. Es ist einfach mehr Papierkram damit verbunden. Dennoch geben sie der Ehe keinen allzu hohen Stellenwert in ihrem Leben. Wenn sie nach einer geschiedenen Ehe erneut vor den Altar treten, spricht das meist für eine besonders tiefe und innige Beziehung zum neuen Partner und ist oftmals das Zeichen für die ewige Liebe.

 

Doppelt hält besser? Beim zweiten Mal lernt man eben dazu! | Photo by ian dooley

2. Fische

Der Fische-Geborene ist ein Romantiker. Daher bedeutet ihm die Ehe besonders viel. Wenn er vor den Altar tritt, dann weil er fest von der gemeinsamen Liebe überzeugt ist. Umso schmerzhafter, wenn er einsehen muss, dass seine Bindung scheitert. Dennoch gibt der ewige Romantiker die Liebe nicht auf. Er probiert es gerne noch einmal und bleibt dabei unvoreingenommen, schließlich kann der neue Partner nichts für das Scheitern der ersten Ehe.

 

3. Widder

Typisch Widder wird es wohl niemanden überraschen, wenn das Tierkreiszeichen aus einer Laune heraus heiratet. Es lebt seine wilde und leidenschaftliche Seite nur allzu gerne aus. Doch oft übereilt es damit den Schritt vor den Altar und findet sich in einer unglücklichen Ehe wieder. Eine Scheidung ist bei dem Sternzeichen daher nicht selten. Doch auch wenn es sich eingestehen muss, dass die Beziehung gescheitert ist, lässt es sich vom Glauben an die Liebe nicht abbringen. Seine temperamentvolle Leidenschaft bringt ihn – zwar nicht genauso schnell wie bei der ersten Beziehung – erneut vor den Altar. Der Vorteil: Der Widder hat sich den Schritt nun eindringlicher überlegt und mit hoher Wahrscheinlichkeit den Richtigen gefunden!