5 Sternzeichen sind glückliche Singles

Es gibt 5 Sternzeichen, die keine Beziehung benötigen, um glücklich zu sein

1. Widder

Sie lieben intensiv, wild und leider nur kurzzeitig. Denn der Widder-Geborene fühlt sich viel zu schnell von seinem Partner gelangweilt, sucht das Abenteuer, wenn andere eine Familie planen möchten. Sein Temperament geht nicht nur während der Beziehung mit ihm durch, sondern auch zum Ende hin. Nur selten können Außenstehende das Beziehungsaus kommen sehen, denn oft entscheidet sich der Widder aus einer Laune heraus zu diesem Schritt.

Schwierigkeiten innerhalb der Beziehung gibt es bereits im Hinblick auf die Kompromissbereitschaft. Denn nur selten lässt sich der Widder auf eine alternative Lösung ein. Er geht mit dem Kopf durch die Wand und treibt so manchen Partner damit in den Wahnsinn.

 

Zählt dein Sternzeichen zu den glücklichsten Singles? | Photo by Matthew Hamilton

2. Stier

Entscheidungsschwierigkeiten hat der Stier sicherlich nicht. Denn wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, wird es auch auf diese Weise umgesetzt. Dies kann Fluch und Segen zugleich sein. Denn während es schön ist, wenn jemand weiß, was er will, kann es auch mindestens genauso anstrengend sein, wenn jemand stur und unnachgiebig auf seiner Meinung beharrt. Wer sich nicht fügen will, wird aussortiert und das gnadenlos.

Damit geht der Stier häufig sehr emotionslos vor und bricht Beziehungen, die möglicherweise bereits seit einigen Jahren bestehen. Zurück bleibt der Partner, der dir Welt nicht mehr versteht und sich fragt, wie der Stier die gemeinsamen Erinnerungen und Erlebnisse einfach so über Bord werfen konnte.

 

3. Zwillinge

Während der Stier keine Entscheidung scheut, möchte sich der Zwilling-Geborene keinesfalls festlegen. Viel lieber hält er sich alle Möglichkeiten offen – für alle Fälle. Einen Zwilling in eine feste Beziehung zu bringen, ist bereits schwierig genug. Mit ihm an eine gemeinsame Zukunft aufbauen, eine wahre Herausforderung. Denn im Kopf des Zwillings geistert stets die Frage „Was wäre, wenn…“ umher. So gemein es auch klingt, er wartet immerzu auf etwas Besseres und erkennt erst sehr spät, dass er bereits etwas Gutes hat.

Daher sollte man sich niemals allzu sehr auf einen Zwilling verlassen. Denn er ändert viel zu häufig und viel zu schnell seine Meinung, ohne jemals eine vernünftige Erklärung zu hinterlassen.