6 Sternzeichen, die (fast) alle hassen

Die Sternzeichen machen sich bei ihren Mitmenschen schnell unbeliebt. Hoffentlich gehört deins nicht auch dazu!

1. Skorpion

Der Skorpion ist von Natur aus misstrauisch. Daher hat er meist große Schwierigkeiten andere Menschen schnell kennenzulernen. Viel zu häufig vermutet er das Negative hinter der netten Fassade oder wartet nur so auf die Bestätigung, dass jemand verkehrt ist. Dadurch baut er einen Schutzpanzer auf und nimmt zugleich eine hasserfüllte Grundeinstellung an. Mit einem Skorpion sollte man sich keinesfalls anlegen – sie sind gefährliche Rächer.

 

Photo by Nojan Namdar

2. Steinbock

Was Steinböcke am meisten hassen, ist das Infragestellen ihres Fachwissens. Sollten Menschen sich direkt als Skeptiker entpuppen und alles hinterfragen, ist der Steinbock meist sehr griesgrämig. Doch auch wenn er besonders großen Druck verspürt, kann er mit anderen Menschen nicht viel anfangen – er braucht seinen Freiraum und keinen Trubel.

 

3. Jungfrau

Rücksichtslose Menschen hassen Jungfrauen abgrundtief. Und rücksichtslosen Menschen begegnen wir den ganzen Tag – sofern wir uns viel unter Menschen aufhalten. Viele merken nicht, dass ihre Handlungen oder Äußerungen etwas taktlos sind – der Jungfrau entgeht jedoch nichts.

Was der Jungfrau zudem auf die Nerven geht, ist Unwissenheit. Denn das Sternzeichen ist sehr belesen und scheint zu fast allem etwas zu wissen. Demnach können sie es einfach nicht verstehen und wollen es nicht akzeptieren, wenn jemand nicht ebenso viel Intelligenz besitzt.