6 Sternzeichen, die (fast) alle hassen

Die Sternzeichen machen sich bei ihren Mitmenschen schnell unbeliebt. Hoffentlich gehört deins nicht auch dazu!

4. Wassermann

Nun werden sich bestimmt einige wundern. Sind Wassermänner nicht dafür bekannt, dass sie alle Menschen so akzeptieren, wie sie sind? Ja. Und genau hier ist der Haken. Denn falsche Menschen können die Wassermänner so gar nicht leiden. Wer sich in der Nähe des Sternzeichens verstellt und nur eine Show abliefert, wird nicht nur sofort durchschaut, sondern bekommt auch die volle Ladung des verärgerten Sternzeichens zu spüren.

 

Photo by Andrey Zvyagintsev

5. Stier

Was kann ein Stier so gar nicht leiden? Prahlerei und überzogene Selbstliebe. Wer sich ständig selbst lobt, liebt und vor allen prahlt, hat beim Stier schlechte Karten. Wer also permanent auf sich stolz ist und dies ebenso häufig zum Ausdruck bringen muss, sollte sich besser nicht in der Nähe eines Stiers aufhalten.

 

6. Krebs

Der Krebs-Geborene hasst aus Prinzip jeden, der ihnen nicht zuhört oder sie einfach nicht versteht. Gerade wenn es um die Gefühle eines Krebses geht, möchte er Verständnis und keine Beleherungen hören. Sollte eine Person zudem ansatzweise desinteressiert wirken, kann er sich eine tiefere Bindung zum Krebs abschminken. Und wer es sich erst einmal mit diesem Sternzeichen verscherzt hat, gewinnt dessen Gunst nur sehr schwer wieder, da sie besonders nachtragend sind.