7 Dinge, die ein Mann niemals macht, wenn er eine Zukunft mit dir plant

Du wünschst dir eine gemeinsame Zukunft, weißt aber nicht, wie dein Partner darüber denkt? An den 7 Dingen erkennst du, dass du in seiner Zukunft nicht vorkommst...

3. Er nennt dich nicht seine Freundin

Ihr habt schon länger etwas miteinander, aber so richtig benannt habt ihr es noch nicht? Auf Etiketten steht er ohnehin nicht so, muss man ja auch nicht? Falsch. Denn wenn er dich wirklich mag und ein aufrichtiges Interesse an dir hätte, wäre es für ihn keine lästige Etikette, sondern eine Selbstverständlichkeit. Lass dich von keinen Ausreden einlullen.

 

Photo by mimi lalaa

4. Immer wenn ihr euch trefft, landet ihr im Bett

Gleich vorneweg – es ist absolut normal, dass frische Pärchen sehr häufig im Bett landen. Keine Frage! Wenn dir aber auffällt, dass ihr wirklich jedes Mal dort landet und euch nie einfach nur „freundschaftlich“ trefft, dürfte dies für sich sprechen. Denn wäre er wirklich interessiert, würdet ihr euch auch mal ohne den intimeren Kontakt verabreden – einfach, weil ihr euch sehen und miteinander sprechen wollt.

 

5. Er möchte deine Freunde nicht treffen

Ein ziemlich ähnliches Thema wie der Familien-Punkt. Denn wenn du ihn immer wieder dazu einlädst, etwas mit deinen Freunden zu unternehmen und er es immer umgeht, solltest du euer Verhältnis eindeutig hinterfragen. Ebenso wie deine oder seine Familie gehört auch der Freundeskreis zum Leben dazu. Wenn jemand wirklich an einem interessiert ist, trifft man sich auch mit dem jeweils anderen Freundeskreis und unterhält sich nett. Sollte er dies ständig vermeiden, dann liegt es schlicht und einfach daran, dass er keine Lust auf deine Freunde und – sorry, wenn das jetzt wehtut – auch dir hat.