7 Dinge, die ein Mann niemals macht, wenn er eine Zukunft mit dir plant

Du wünschst dir eine gemeinsame Zukunft, weißt aber nicht, wie dein Partner darüber denkt? An den 7 Dingen erkennst du, dass du in seiner Zukunft nicht vorkommst...

6. Er spricht nicht viel mit dir

Auf WhatsApp-Nachrichten und Anrufe reagiert er immerzu unterkühlt. „Naja, es ist halt ein Mann, die schreieben/ sprechen nicht so viel“, denkst du dir? Falsch. Denn auch ein Mann kann deutlich mehr als nur ein „ok“ oder „ja/ nein“ tippen/ sprechen. Wenn seine Kommunikation meist eher ins Leere verläuft und du krampfhaft versuchst, das Gespräch am Laufen zu halten, solltest du es einfach aufgeben. Denn er spielt in diesem Moment ein albernes Spielchen mit dir, das du ohnehin nicht gewinnen kannst. Wenn er dich mag und langfristig mit dir zu tun haben möchte, würde er sich mehr bemühen.

 

Photo by Ronnie George

7. Er spricht nie über die Zukunft

Der wohl offensichtlichste Part ist, wenn er nie, wirklich nie das Thema Zukunft erwähnt. Ein gemeinsamer Urlaub, Pläne in einem Monat oder eine Geburtstagsfeier in zwei Wochen – seine Aussagen sind nie direkt, eindeutig und konkret. Dann liegt es nicht daran, dass er halt verpeilt ist oder nicht so gerne plant, sondern dass er nicht so gerne mit dir plant. Auch diese Wahrheit ist nicht leicht zu verdauen, muss aber dennoch ausgesprochen werden.

 


 

Solltest du unsicher sein und lieber noch warten wollen, bis von ihm ein Zeichen kommt, könntest du womöglich lange warten. Höre auf zu warten und nimm die Zügel selbst in die Hand. Frage ihn direkt nach seinen Plänen und den Plänen für dich/ euch. Lass dich nicht von ihm verwirren. Du hast ein absolutes Recht auf dieses Gespräch und es ist nicht falsch oder unnatürlich. Lass dich von ihm nicht weiter veräppeln. Entweder er meint es ernst und zeigt es dir oder du gehst deiner Wege. Denn du hast es verdient, dass sich jemand um dich sorgt, dich jemand einplant und man dich bei sich haben möchte. Gib dich niemals mit weniger zufrieden!