7 Dinge, die ein Mann niemals macht, wenn er eine Zukunft mit dir plant

Du wünschst dir eine gemeinsame Zukunft, weißt aber nicht, wie dein Partner darüber denkt? An den 7 Dingen erkennst du, dass du in seiner Zukunft nicht vorkommst...

1. Er macht keine konkreten Pläne

Wer plant eure Treffen/ Verabredungen? Bist das meist nur du oder macht auch er etwas aufwendigere Pläne? Sind seine zeitlichen Angaben genau oder drückt er sich eher schwammig aus? Sagt er dir: „Lass uns übermorgen wiedersehen.“ Oder eher: „Vielleicht habe ich nächste Woche Zeit, mal sehen.“? Denn Letzteres spricht nicht gerade für eine standhafte Beziehung und ein wahrhaftes Interesse an dir.

Wenn er eine Zukunft mit dir sieht, wird er dich auch an seinen Zukunftsplänen und –visionen teilhaben lassen – ganz einfach. Wenn er keine solche Pläne kundgibt, spricht das eher dafür, dass er keine machen möchte.

 

Photo by Jorge Gardner

2. Er hat dich noch immer nicht seiner Familie vorgestellt

Wenn seine Familie in der Nähe lebt, ihr euch bereits mehrere Monate trefft und du noch immer niemanden kennengelernt hast, wird er dies sehr wahrscheinlich auch nicht wollen. Denn gerade wenn es sich für dich mehr als normal und selbstverständlich anfühlt, dass ihr eure Familien kennenlernt und regelmäßig besucht, solltest du sein Verhalten nicht gut reden. Wenn kein Interesse da ist, liegt das eher an fehlenden Zukunftsplänen seinerseits.