7 kleine Dinge, mit denen du jeden Mann verrückt machst

Du möchtest einem Mann den Kopf verdrehen, weißt aber nicht wie? Wir haben 7 einfache Tricks für dich auf Lager!

Mit kleinen Tricks bringst du ihn um den Verstand. // Photo by Mathilde Langevin

Womit bringe ich einen Mann um den Verstand? Möglichst ohne sich sofort auszuziehen und im Bett zu landen? Es gibt tatsächlich ein paar Kleinigkeiten, die dir helfen können.

Wer liebt es nicht? Den Mann mal wieder komplett durcheinander zu bringen. Im positiven Sinne natürlich! Gerade in ganz frischen Beziehungen testen wir gerne aus, womit wir den neuen Partner verrückt machen. Schließlich springt nicht jeder auf die gleichen Berührungen an. Doch es gibt 7 kleine Tricks, die dir helfen werden, sowohl seinen Gefühlen auf die Sprünge zu helfen, als auch eurer Beziehung mehr Feuer einzuhauchen.

Welche 7 Dinge du unbedingt ausprobieren solltest, um euch beiden mehr Freude zu verschaffen!