7 kleine Dinge, mit denen du jeden Mann verrückt machst

Du möchtest einem Mann den Kopf verdrehen, weißt aber nicht wie? Wir haben 7 einfache Tricks für dich auf Lager!

5. (Heiße) Nachrichten verschicken

Ihr habt euch gerade erst kennengelernt? Dann schreibe ihm doch ruhig mal als Erste. Männer finden es super entspannend, wenn die Frau nicht immer wartet, bis er geschrieben hat. Wenn ihr schon länger zusammen seid, kannst du eure Beziehung durch ein paar kleine schmutzige Nachrichten auffrischen. Damit bringst du ihn auch nach Jahren noch um den Verstand und lässt sein Kopfkino verrückt spielen.

 

Die Tricks machen ihn verrückt nach dir. // Photo by Joanna Nix-Walkup

6. Verrate ihm, dass du keine Unterwäsche trägst

Dieser Trick zieht ebenfalls immer wieder. Ihr seid unterwegs und du flüsterst ihm zu, dass du keine Unterwäsche trägst. Während du ganz normal weiter durch den Tag gehst, wird er ganze Zeit nur daran denken können und sich schnellstmöglich davon überzeugen müssen, ob es stimmt. Das wird seine Welt komplett auf den Kopf stellen!

 

7. Hauche im Bett seinen Namen

Wenn ihr im Bett landet, musst du nicht immer die merkwürdigsten und schmutzigsten Sätze von dir geben. Es reicht vollkommen, wenn du ihn im entscheidenden Moment bei seinem Namen nennst. Was könnte sein Ego mehr stärken?