7 kleine Dinge, mit denen du jeden Mann verrückt machst

Du möchtest einem Mann den Kopf verdrehen, weißt aber nicht wie? Wir haben 7 einfache Tricks für dich auf Lager!

1. Lege deinen Kopf auf seine Brust

Klingt banal, hat aber einen tollen Effekt auf deinen Liebsten. Denn Männer lieben es, uns zu beschützen. Legst du deinen Kopf auf seine Brust, symbolisierst du ihm, dass er dein Beschützer ist, dein Fels in der Brandung und die starke Schulter, die du brauchst.

 

Durch die Tricks wird er sich in dich verlieben! // Photo by samuel hull

2. Ihn umsorgen

Ein kleiner Gegensatz zum vorherigen Punkt. Denn so sehr er dein Beschützer sein möchte, insgeheim möchte er auch von dir umsorgt werden. Wenn du ihm beim Einkaufen einen Lieblingssnack mitbringst, an sein Lieblingsgetränk denkst oder ihm eins seiner begehrtesten Gerichte kochst, wird er es lieben. Gerade wenn die böse Männergrippe zuschlägt, braucht er mehr Zuneigung und Versorgung denn je. Spiele einfach mit und er wird dich vergöttern.

 

3. Seinen Kopf streicheln

Eine kleine Kopfmassage liebt doch jeder, oder? Die meisten Menschen lieben das Gefühl und wir können so richtig entspannen. Zugleich zeigst du ihm, dass er dir viel bedeutet und du seinen Wünschen nachgehst – oder sie schon vorher erahnst. Das bringt selbst die härtesten Kerle zum Schmelzen.

 

4. Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit

Diesen Punkt missverstehen einige Pärchen. Denn ihr sollt nicht in der Öffentlichkeit übereinander herfallen und anderen Menschen eine unangenehme Situation bescheren, sondern kleine Zärtlichkeiten austauschen. Einen kleinen Kuss austauschen, Händchen halten oder vertraut über den Arm streichen. Damit zeigt ihr nicht nur der Welt, sondern vor allem euch selbst, dass ihr zusammen gehört und miteinander glücklich seid.