8 Dinge, die zeigen, dass er nur mit dir spielt

Hat er gar keine festen Absichten mit dir, sondern benutzt dich nur?

https://unsplash.com/photos/NmBoCJXH-fA Will er dich erobern oder spielt er doch nur mit dir? Die Frage ist sicherlich schon der ein oder anderen von uns im Kopf herumgespukt. Tatsächlich ist es zu Beginn einer neuen Bekanntschaft nicht immer ganz einfach zu erkennen, welche Absichten er wirklich mit dir hat. Bist du nur eine kurzfristige Liebelei, die er bei nächstbester Gelegenheit verabschiedet oder hegt er ernsthafte Absichten mit uns?

Datingexperten erklären immer wieder, dass es wichtig ist, den Unterschied zwischen einem aufrichtigen Mann und einem Spieler zu erkennen. Denn während der eine wirklich in uns verliebt ist, spielt der andere nur mit uns und unserer Hoffnung. Solltest du einem Spieler begegnet sein, ist sein größtes Bemühen, dir ständig Hoffnung zu machen, sich möglichst wenig um dich zu bemühen und dabei sein eigenes Ego aufzubauen.

Woran du diesen Mann erkennst? An folgenden glasklaren 8 Dingen und Situationen…