8 Dinge, die zeigen, dass er nur mit dir spielt

Hat er gar keine festen Absichten mit dir, sondern benutzt dich nur?

1. Er schreibt dir nur eine Nachricht, wenn er etwas von dir möchte

Was ist seine wahre Intention? Fragt er wirklich, wie es dir geht oder will er nur kurz Smalltalk betreiben, um zu seinem eigentlichen Anliegen zu kommen? Will er möglicherweise nur eine Nacht mit dir verbringen und meldet sich dann wieder ewig nicht? Wenn er dir hauptsächlich nur nachts schreibt, kannst du dir sicher sein, dass seine wahren Absichten keinesfalls romantisch sind und lediglich darauf abzielen, den größten „Nutzen“ von dir zu gewinnen. Lass dich nicht verdinglichen!

 

2. Du kennst nahezu keinen seiner Freunde

Ihr seid nun schon etwas länger im Kontakt und du kennst noch immer keinen einzigen seiner Freunde? Oder maximal einen, der gefühlt immer bei ihm ist? Wenn er dir nach längerer Zeit noch immer keinen seiner Freunde vorstellt, kannst du dir sicher sein, dass er ihnen schlichtweg nichts von dir erzählt hat. Du bist nicht auf Dauer relevant für ihn und sein zukünftiges Leben.

 

3. Er hat dich nie zu einem richtigen Date eingeladen

Zusammen ins Kino oder ein Restaurant und die Rechnung ging dabei auf seine Kappe? Dann herzlichen Glückwunsch! Du hast eine höhere Wahrscheinlichkeit, an den Richtigen geraten zu sein. Denn solltest du ihm nie ein Essen oder einen Kinobesuch wert gewesen sein, hast du die Gewissheit, dass du schlichtweg keine Bedeutung für ihn hast. Klar, als geborene Feministinnen können wir unser Essen und unseren Kinobesuch selbst bezahlen, keine Frage! Doch wenn er wirklich an dir interessiert ist, sollte er dich zumindest einladen wollen und sich somit um dich bemühen.

 

4. Ihr geht nur aus, weil du es vorschlägst

Wenn ihr mal miteinander ausgeht, kommt das immer nur von dir? Er macht nie den Vorschlag etwas Bestimmtes zu unternehmen. Datingexperten zufolge wird der Mann, der wirkliches Interesse an dir hat, auch einiges mit dir unternehmen wollen und das nächste Treffen aktiv mit dir planen. Sollten alle Unternehmungen nur von dir aus geplant sein, meint er es offensichtlich nicht ernst genug mit dir.