8 Dinge, die zeigen, dass er nur mit dir spielt

Hat er gar keine festen Absichten mit dir, sondern benutzt dich nur?

5. Du siehst ihn nur im Gammellook

Es ist schön, wenn man sich auch in bequemen Sachen treffen und somit vollkommen unbefangen wohlfühlen kann. Solltest du ihn allerdings ausschließlich in seinem Jogger kennen, lässt das auf wenig Bemühungen schließen. Denn wenn er dich wirklich für sich gewinnen möchte, würde er sich auch mal herausgeputzt zeigen.

 

https://unsplash.com/photos/NmBoCJXH-fA6. Du hast ein ungutes Gefühl

Die meiste Zeit, die du mit ihm verbringst, bist du super glücklich. Doch sobald du alleine bist, beschleicht dich immer wieder ein merkwürdiges Gefühl, was eure Beziehung angeht? Dann höre auf dein Bauchgefühl. Denn wo Rauch ist, ist auch Feuer. Unterschätze die Macht deines Instinktes nicht. Möglicherweise ist es nur dein eigener Beschützerinstinkt, der aufgrund unschöner Erlebnisse anspringt, dennoch solltest du vorsichtig sein.

 

7. Du fragst dich, ob er sich wirklich für dich interessiert

Sobald du dir diese Frage stellst, kannst du die Frage eigentlich direkt mit einem „Nein“ beantworten. Wenn er wirklich an dir interessiert wäre, wüsstest du es mit Sicherheit und würdest dich nicht mit dieser Unsicherheit plagen. Ein weiteres Indiz hierfür ist, wenn er sich absolut nichts von dir merken kann. Weder den Namen deiner Katze, deiner Schwester, deinen Geburtstag, noch irgendwelche Abneigungen oder Allergien.

 

8. Du denkst, du bist der Mühe nicht wert

Das ist der wohl schlimmste Fall, der eintreffen kann. Denn wenn du in einer Beziehung das Gefühl hast, dass du es schlichtweg nicht wert bist, dass man sich um dich bemüht und du es verdienst hast, wie man dich behandelt, ist dein Selbstwertgefühl im Eimer. Und es gibt nahezu nichts Gefährlicheres in einer Partnerschaft. Denn für den richtigen Partner wirst du all die Mühen wert sein. Du verdienst es, dass sich jemand um dich bemüht, dass man sich Gedanken über dich und deine Interessen macht und du verdienst, dass dich jemand ohne weitere Absichten sehen möchte!