Verwirrende Anzeichen, dass ein Mann in dich verliebt ist

Hast du einem Mann den Kopf verdreht, ohne es zu ahnen? Die Anzeichen sagen „Ja“!

Photo by Tron Le

Männer können gemischte Signale aussenden, wenn sie eine Frau mögen, und oft weißt du vielleicht nicht einmal, dass sie in dich verknallt sind. Ihre Körpersprache und Mimik kann dich manchmal so verwirren, dass du denkst, sie würden dich nicht mögen. Nicht jeder Mann ist ausdrucksstark, und deshalb fällt es ihm oft schwer, mit dir über seine Gefühle zu sprechen, und er zeigt dir manchmal verwirrende Anzeichen dafür, dass er dich mag.

Wenn du wissen willst, ob er dich mag oder nicht, achte darauf, wie er sich in deiner Nähe verhält. Hängt er an jedem Wort, das du sagst? Lacht er lauthals, auch wenn du nichts besonders Lustiges gesagt hast? Wird er nervös, wenn er in deiner Nähe ist? Versucht er bei jeder Gelegenheit, neben dir zu sitzen, wenn ihr beide mit euren Freunden unterwegs sind?

Achte auf diese verwirrenden Anzeichen, die darauf hindeuten, dass er sehr in dich verknallt ist und möglicherweise eine ernsthafte Beziehung mit dir eingehen möchte.

10 verwirrende Anzeichen, dass er dich mag und mit dir zusammen sein will …

 

1. Er ist irritiert, wenn du über andere Männer redest

Wenn du über andere Männer sprichst oder irgendein Interesse an ihnen zeigst und du merkst, dass er wütend und verärgert wird, dann ist das ein Zeichen dafür, dass er eifersüchtig ist. Wenn du siehst, wie sich sein Gesicht verengt, wenn du davon sprichst, dass du in einen anderen Mann verknallt bist, dann weißt du, dass es ihm das Herz bricht, sich dich mit einem anderen vorzustellen.

Er tut vielleicht so, als ob es ihn nicht interessiert, aber seine Gefühle sind deutlich in seinem Gesicht abzulesen und seine Körpersprache verrät immer seine wahren Gefühle. Wenn ein Mann kein romantisches Interesse an dir hat, dann wird es ihn natürlich nicht im Geringsten stören, über wen du sprichst oder mit wem du zusammen bist. Wütend zu werden und Eifersucht zu zeigen ist ein wichtiges Zeichen dafür, dass er dich mag und mit dir zusammen sein will.

2. Wann immer du in der Nähe bist, ziehen seine Freunde ihn über dich auf

Wenn das passiert, dann ist es garantiert, dass er dich mag! Männer machen sich normalerweise am meisten lustig, wenn einer von ihnen in eine Frau verknallt ist. Wenn du also feststellst, dass sich seine Freunde über euch lustig machen, wenn du in seiner Nähe bist, dann weißt du, dass er sehr in dich verknallt ist. Wenn ihre Witze dann auch noch zu ihm durchdringen und er sich unbeholfen verhält, untermauert das die Tatsache noch mehr.

Auch wenn es ihm unangenehm ist, wenn sich seine Freunde über euch lustig machen, versucht er nie, sie davon abzuhalten, denn tief in seinem Inneren liebt er es, mit dir verbunden zu sein.