Böse Menschen: 10 Anzeichen, dass dir jemand schaden will

Will dir jemand in deinem Umfeld bewusst schaden? Die Anzeichen verraten dir, ob eine böse Person in deinem engsten Kreis ist!

Schlechte Menschen – sie begegnen uns allen im Laufe unseres Lebens. Oft erkennen wir das Böse in einem Menschen erst viel zu spät und fragen uns hinterher, warum wir die ganzen klaren Anzeichen nicht bemerkt haben.

Photo by Maria Lysenko

 

Wenn wir jemanden neu kennenlernen gehen wir selbstverständlich erst einmal von keinen bösen Absichten aus. Wir freuen uns, wenn wir jemanden treffen, der scheinbar genauso verrückt ist wie wir und uns anscheinend gut versteht. Doch oft steckt hinter der netten Fassade ein bösartiges Wesen, was gewillt ist, dich in wenigen Sekunden zu zerstören. Während wir im einen Moment noch in ein freundliches, charmantes Gesicht blicken, offenbart sich – oft zu spät – im nächsten Moment die hinterhältige Art. Manchmal fällt es uns schwer, zu glauben, dass wir immer noch mit der gleichen Person zu tun haben. Wie kann jemand so nett sein und plötzlich derart gemein werden?

Woran wir schlechte und böse Menschen zukünftig schneller enttarnen…