Daran erkennst du, dass du deine Zeit mit dem falschen Mann verschwendest

Wie fühlt sich Liebe an? Liebe ich ihn überhaupt? – Fragen, die vielen Frauen im Kopf herum irren und schnell zu Zweifeln führen

Kommen wir zu den 5 wichtigen Fragen, die klären, ob er der Falsche ist:

 

Stelle dir die Fragen und du wirst sehen, ob du das Kapitel lieber beenden und nach vorne schauen solltest:

  1. Kannst du dir eine Zukunft mit ihm vorstellen? (Stelle dir eine Ehe, Familie, Karriere-Ziele, etc. mit ihm vor)
  2. Besitzt er Verhaltensweisen oder Eigenschaften, auf die du viel Wert legst?
  3. Wir alle haben Macken, doch kannst du langfristig mit seinen Leben oder werden sie dich tagtäglich in den Wahnsinn treiben?
  4. Geben und nehmen. Gibt er dir, was er bekommt oder ist das Verhältnis bei euch unausgeglichen?
  5. Bist du mit ihm glücklich? Bist du froh, mit ihm als Person Zeit zu verbringen oder könnte er durch jede beliebige Person ausgetauscht werden, solange du Nähe und Zuneigung erhältst?

Nun hast du einige Fragen, die dir auf jeden Fall Klarheit verschaffen werden. Es geht nicht darum, den ganzen Tag wie ein Honigkuchenpferd zu strahlen und jede Minute glücklich zu sein. Dennoch sollten die schönen und guten Momente deutlich überwiegen und nicht von den Schattenseiten verdrängt werden.