Die 5 intimsten Sternzeichen-Paare mit starker emotionaler Verbindung

Sie haben die besten Chancen ein Leben lang zusammen zu bleiben!

Waage und Skorpion

Während die Waage die Aufmerksamkeit von außen in vollsten Zügen genießt, ist der Skorpion vom Leben anderer Menschen besessen. Es ist eine sehr spannende Übereinstimmung. Ihre gemeinsame Basis ist es, dass sie beide es lieben, die Bedürfnisse des anderen zu erfülllen. Sicher scheint es auf den ersten Blick, als würden die beiden Sternzeichen so gar nicht miteinander auskommen. Doch wenn beide erst einmal einen Rhythmus gefunden haben, bringt sie nichts mehr aus dem Gleichgewicht. Haben sich beide erst einmal mit ganzem Herzen aufeinander eingelassen, entwickeln sie etwas ganz Besonderes und unglaublich Tiefgehendes. Grenzen gibt es bei ihrer Verbindung nicht mehr.

https://unsplash.com/photos/9ke3eoUntlU

Wassermann und Zwillinge

Der Zwilling ist für sein sporadisches und zufälliges Verhalten bekannt, der Wassermann dagegen zeichnet sich durch sein rationales und methodisches Vorgehen aus. Klingt ganz schön widersprüchlich? Ist es auch! Und damit sind wir auch schon bei der Besonderheit dieses Paares. „Gegensätze ziehen sich an.“ Ebenso faszinieren sie einander und lehren sich somit die unterschiedlichsten Dinge. Wissen spielt bei ihrer Verbindung eine tragende Rolle. Beide wollen stets Neues lernen und würden niemals mit jemandem eine Beziehung eingehen, der ihrer Meinung nach unwissend ist.