10 Dinge machen Männer nur für die große Liebe

Es gibt einige Dinge, die Männer nur für ihre große Liebe machen, denn es bedeutet für sie sehr viel

https://unsplash.com/photos/xByVLPdZtWQ
Photo by Baylee Gramling

7. Er spricht mit dir über seine Gefühle

Männer und Gefühle – das ist so ein Thema für sich. Oft fragen wir Frauen uns, warum es uns leichter fällt, unsere Emotionen auszudrücken und zu kommunizieren. Wenn du hierzu mehr erfahren möchtest, haben wir genau den richtigen Artikel für dich!

Wenn ein Mann also anfängt, mit dir über seine Gefühle zu sprechen – und zwar die wirklich tiefen, manchmal sogar verletzlichen Gefühle – dann hast du sein Herz erobert. Männer sprechen für gewöhnlich nur mit der Partnerin für’s Leben über wirklich intime Gefühle.

8. Er ist an dir interessiert

Der Punkt mag belanglos wirken, schließlich sollte es doch üblich sein, dass man sich für den Partner interessiert. Doch damit ist nicht gemeint, dass man jemanden einfach gerne um sich hat und vielleicht das ein oder andere Hobby teilt. Es geht um aufrichtiges Interesse an dir, deinem Alltag, deinen Sorgen. Wenn dich etwas belastet, kennt er oft den Grund, da er dir aufmerksam zuhört und wenn nicht, bittet er dich, deine Gedanken mit ihm zu teilen.

9. Er steht zu dir

Du hast eine merkwürdige Phase, stehst ständig unter Strom und pampst dein Umfeld schneller an als gewöhnlich? Vielleicht kickt deine Periode gerade richtig rein und du bist ungewollt grantig? Kein Grund, dass er es einfach hinnimmt, aber wenn er weiterhin zu dir steht, für dich da ist, dann spricht das für seine tiefen Gefühle. Bitte nimm dies jedoch nicht zum Anlass, um immer häufiger gemein zu sein – nur weil er es ja hinnimmt. Eine Beziehung sollte respektvoll sein. Es ist daher wichtig, dass du dich hinterher bei ihm entschuldigst und aufrichtig bemühst, dein Verhalten nicht zu wiederholen.

10. Er möchte eine Zukunft mit dir

Viele Paare schieben die Frage nach der Zukunft allzu oft auf. Während man sich am Anfang in der Verliebtheitsphase befindet, wagen die meisten nicht, über die weiteren Pläne zu sprechen und oft verläuft sich die Frage. Wenn er wirklich an dir interessiert ist, dich von ganzem Herzen liebt, dann wird er sich eine Zukunft mit dir erhoffen und mit dir ganz offen darüber sprechen. Es ist eins der größten Liebesbeweise, die du von einem Mann bekommen kannst!