10 Dinge machen Männer nur für die große Liebe

Es gibt einige Dinge, die Männer nur für ihre große Liebe machen, denn es bedeutet für sie sehr viel

https://unsplash.com/photos/cYKk2c21vxE
Photo by Andres Molina

Bist du dir nicht sicher, wo du bei einem Mann stehst? Spukt in deinem Kopf die Frage, ob es wahre Liebe ist oder du nur ein lockerer Zeitvertreib für ihn sein könntest, herum? Auch wenn du dir mit eurer Beziehung sicher bist, kommt doch ab und zu der Gedanke auf, dass es vielleicht nicht die Liebe für’s Leben sein könnte oder nur man selbst so tiefe Gefühle hat. Damit all deine Fragen ein Ende haben, geben wir dir ein paar kleine Anzeichen, an denen du schnell erkennen kannst, welche Bedeutung du für ihn hast. Macht er die Dinge für dich, bist du mehr als nur eine lockere Bekanntschaft oder ein netter Zeitvertreib. Sie bedeuten für Männer ziemlich viel, daher machen sie die Dinge nur für die Eine in ihrem Leben. Schon neugierig? Los geht’s!

1. Seine Freunde können auch mal warten

Es ist ein großes Thema in so ziemlich jeder Beziehung: Die Priorität der eigenen Freunde. Einerseits ist es total wichtig, dass beide Partner ihre eigenen Freunde weiterhin haben, um so auch mal Abstand voneinander zu gewinnen. Andererseits wird es auch schnell zum Problem, wenn einer der Partner seine Freunde über die Beziehung stellt – und zwar jedes Mal. Sobald die Freunde rufen, springt er? Ihr seid eigentlich für den Abend verabredet, doch seine Jungs machen etwas Cooleres? Dann ist das ein klares Warnzeichen. Wenn er jedoch eine gesunde Balance zwischen eurer Beziehung und seinen Freunden hält, kannst du dir seiner Gefühle für dich sicher sein!

2. Dein Ratschlag ist ihm wichtig

Wenn er ein Problem hat, zieht er sich nicht zurück, sondern spricht offen mit dir? Sehr gut! Noch viel besser ist es, wenn ihm deine Meinung und dein Ratschlag wichtig sind. Das zeigt, dass er viel Wert darauf legt, wie du etwas wahrnimmst oder regeln würdest. Es gibt doch kaum etwas Schöneres, als wenn jemand gerne hören würde, wie man mit einer Situation umgehen würde oder sollte.