Ist er verliebt? 15 Zeichen, dass er Gefühle für dich hat

Hast du ihm längst den Kopf verdreht - ohne es zu wissen?

11. Deine Nähe macht ihn nervös

Verhält er sich ab und zu eigenartig, wenn er bei dir ist? Wird ungewöhnlich ruhig, stottert mehr oder steht unruhig auf der Stelle? Dann machst du ihn scheinbar nervös, denn er möchte sich dir gegenüber möglichst korrekt verhalten und dich beeindrucken.

 

12. Sein Aussehen verändert sich

Früher trug er immer nur Jogginghosen, jetzt zieht er häufiger eine Jeans an? Er stylt sich die Haare oder fragt dich, wie du seine Frisur findest? Wenn er mehr auf sein Äußeres achtet und dich nach deiner Meinung fragt, dann will er dich wohl von ihm beeindrucken.

 

13. Du lernst seine weiche Seite kennen

Unter Freunden lässt er den harten Kerl raushängen und zu zweit wird er zum Softie? Dann zeigt er in deiner Gesellschaft sein wahres Gesicht, das verletzliche. Sei behutsam mit ihm.

 

https://unsplash.com/photos/tDdLN0njNkc

14. Er sucht den Körperkontakt

Diesen Punkt haben wir indirekt schon angesprochen, dennoch sollte er nochmal aufgeführt werden. Sucht er häufig deinen Körperkontakt? Streifen sich eure Hände ganz zufällig, geht er verdächtig nah an dir vorbei, steht er ungewöhnlich dicht an dir? Das alles sind Zeichen, dass er nicht nur deine Nähe, sondern auch deinen Körperkontakt sucht.

 

15. Er sagt dir offen, was er fühlt

Das ist wohl am eindeutigsten und bedarf keiner großen Deutung. Wenn er dir sagt, dass er auf dich steht, mehr für dich empfindet und gerne eine Chance von dir bekommen möchte, brauchst du nichts zu analysieren. Sei stets ehrlich zu ihm und mach ihm keine falschen Hoffnungen!