3 Sternzeichen haben die kürzesten Beziehungen

Gemeinsam alt werden? Das könnte mit den Sternzeichen schwierig werden, denn sie führen meist nur kurze Beziehungen

Photo by Austin Wade

Löwe:

Bei diesem Sternzeichen werden sich einige sicher wundern. Der Löwe ist schließlich Feuer und Flamme für die Liebe und lebt die ganz großen Emotionen. Sein größtes Problem stellt jedoch sein wählerisches Verhalten dar. Er ist stets auf der Suche nach dem perfekten Partner oder der perfekten Beziehung. Bekommt eins von beiden einen Riss, packt er schnell seine sieben Sachen und macht sich davon. Dadurch ist der Löwe als Liebespartner oft recht unzuverlässig, denn sobald er sich nicht mehr wohl fühlt, ist er schon davon – ohne dass sein Partner eine faire Chance hatte.

 

Wassermann:

Dem Wassermann ist seine Freiheit besonders wichtig. Daher ist es auf den ersten Blick nicht verwunderlich, dass er meist nur kurze Beziehungen führen kann. Doch das wahre Problem liegt darin, dass er stets auf der Suche nach dem großen Abenteuer ist. Dadurch weckt er seinem Partner gegenüber zu hohe Erwartungen, die dieser oft nicht erfüllen kann. Der geborene Wassermann benötigt keine Beziehung, um sich glücklich zu fühlen. Sobald er sich doch auf jemanden einlässt, merkt er ziemlich schnell, dass ihm seine Freiheit wichtiger ist, sodass auch er schnell alle Zelte abreißt und weiterzieht.