3 Sternzeichen haben die kürzesten Beziehungen

Gemeinsam alt werden? Das könnte mit den Sternzeichen schwierig werden, denn sie führen meist nur kurze Beziehungen

Photo by Jonathan Leppan

In Beziehungen gibt es zwei Typen. Jene, die einen Partner für eine lange Beziehung suchen und jene, die sich gerne verlieben, aber nur auf kurze Dauer. Während erstere schnell glücklich sind, sobald ihr Partner in der Nähe ist, werden zweite schnell unglücklich und gelangweilt. Leider spielen auch die Sterne hier eine entscheidende Rolle. So gibt es jene Sternzeichen, die für eine langjährige Beziehung gemacht sind und wieder andere, die nie lange Beziehungen führen. Das liegt allerdings nicht nur an dem Sternzeichen selbst. Manche suchen tatsächlich einen Partner für’s Leben, werden allerdings häufig enttäuscht.

Wir verraten dir, welche Sternzeichen meistens nur ein kurzzeitiges Beziehungsglück genießen können…

 

Zwillinge:

Der typische Zwilling liebt es zu reisen und Zeit mit seinen Freunden zu verbringen. Das macht es ihm in der Liebe allerdings recht schwierig. Denn durch seinen besonderen Charme und sein ruheloses Verhalten kann er nur selten eine längere Beziehung führen. Oft beendet er die Partnerschaft, weil er sich eingeengt fühlt oder bereits jemand Neues kennengelernt hat. Damit macht er es weder sich selbst noch seinen Partnern einfach, denn man weiß nie, woran man gerade bei ihm ist.

Zwei weitere Sternzeichen führen nur selten eine lange Beziehung …