Wie die wahre Liebe dein Sternzeichen verändert

Woran du die wahre Liebe erkennen kannst? An diesem typischen Verhalten für dein Sternzeichen

3. Zwillinge

Foto von Asdrubal luna

Du wirst dich niederlassen wollen

Diese Liebe wird dein Selbstbewusstsein stärken. Du wirst endlich entdecken, wer du bist. Deine Dämonen und Engel sind alle in dir und du wirst nicht vor dir selbst weglaufen. Du wirst dich nicht mehr durch die Augen anderer sehen wollen. Wenn du dich in die richtige Person verliebst, wirst du dich zufrieden sein und dich niemals langweilen. Und das ist die Macht der Liebe.

 

4. Krebs

Du wirst deine Ängste und Unsicherheiten loslassen

Als hypersensibles und übermäßig emotionales Sternzeichen hast du für dich selbst einige himmelhohe Mauern errichtet. Aber die Liebe wird dich dazu bringen, diese Zäune niederzureißen. Und für dieses eine Mal wirst du jemanden für dich da sein lassen. Du wirst dir erlauben, dich zu fühlen und verletzlich zu sein. Dadurch wirst du zulassen, dass du verletzt wirst und das wird dich daran erinnern, wie es ist, Gefühle zu haben. Du wirst erkennen, dass die Liebe das alles wert ist. Denn du hast endlich jemanden gefunden, dem du vertrauen und deine verletzliche Seite zeigen kannst.

 

5. Löwe

Du wirst aufhören, dich selbst an die erste Stelle zu setzen

Auch wenn du als das Sternzeichen bekannt bist, das für Aufmerksamkeit lebt, wenn du verliebt bist, wirst du anfangen, deinen Partner oder deine Partnerin über dich zu stellen. Du wirst ihr Glück über dein eigenes stellen und es meistens nicht einmal merken. Dadurch wirst eine selbstlose Seite an dir entdecken, von der du gar nicht wusstest, dass sie existiert. Und du wirst überrascht sein, wozu du alles fähig bist – alles im Namen der Liebe. Dieses Mal wirst du das Rampenlicht gerne teilen.

 

6. Jungfrau

Du wirst dein Gleichgewicht finden

Deine Unsicherheiten werden in den Hintergrund rücken. Und du wirst drei Meter groß sein (metaphorisch gesehen, ok?). Du wirst nicht mehr ständig selbstbewusst sein, so wie du es früher warst. Zur Abwechslung wirst du liebevoller und großzügiger zu dir selbst sein. Es wird dir egal sein, was andere von dir denken. Diese Liebe wird dich mit Selbstvertrauen erfüllen und dich lehren, in deiner eigenen Haut zufrieden zu sein. Wenn du aufhörst, kritisch zu sein und tolerant gegenüber den Fehlern anderer wirst, dann weißt du, dass die Liebe gekommen ist und dich mitgerissen hat.

 

7. Waage

Du wirst aufhören, es den Leuten recht zu machen

Du bist ein Friedenssucher und immer vorsichtig, wenn du etwas entscheidest. Dein ganzes Leben warst du von Menschen umgeben, weil du ein geselliger Mensch bist. Aber dieses Mal wirst du die Macht der Individualität verstehen. Du wirst nicht mehr auf zu viele Menschen stehen und erkennen, dass es dir viel Frieden bringen kann, keine Menschenmenge um dich herum zu haben. Die Liebe wird dich lehren, wie es ist, in deiner eigenen Gesellschaft glücklich zu sein. Wahre Liebe wird dich lehren, deine eigene Meinung zu äußern und nicht mehr auf die Bestätigung von außen zu setzen.