11 psychologische Tricks, damit er dich noch mehr möchte

Wie du ihn mit klitzekleinen Tricks komplett verrückt nach dir machst

5. Imitiere seine Gesten

Das klingt nun wirklich etwas skurril. Doch tatsächlich sollen wir uns gerne mit Menschen umgeben, die uns ähneln. Benutzt du also ähnliche Gesten, baut er unterbewusst eine natürliche Zuneigung zu dir auf.

 

https://unsplash.com/photos/QzON7ifEwDw6. Zeige deine Schwächen

Nur die Starken können ihre Schwächen zeigen. Hab also keine Angst, ihm deine Macken zu offenbaren. Denn nicht eine perfekte Haltung finden Männer attraktiv, sondern tatsächlich die kleinen Fehlerchen, die wir alle haben. Trittst du zu perfekt auf, wirkst du schnell abschreckend, denn er bekommt das Gefühl, dir niemals das Wasser reichen zu können.

 

7. Erwarte Gutes von ihm

Hast du schon mal vom Pygmalion-Effekt gehört? Dieser besagt, dass wir dazu neigen, die Erwartungen unserer Mitmenschen zu erfüllen. Erwarte von ihm, gut zu dir zu sein und er wird sich dir gegenüber wahrscheinlich deutlich besser verhalten. Wenn du dagegen denkst, dass er sowieso nur ein Idiot ist, in den du dich irgendwie verliebt hast, wird er sich eher wie ein Idiot aufführen.

 

8. Lass ihn über sich sprechen

Wir reden alle in irgendeiner Weise gerne über uns selbst und hören danach gerne nette Worte. Wenn wir etwas später bemerken, dass jemand uns nicht nur zugehört, sondern auch die ungesagten Worte verstanden hat, freuen wir uns umso mehr. Sei also ein guter Zuhörer und gib ihm die Möglichkeit, mehr über sich zu erzählen.