11 psychologische Tricks, damit er dich noch mehr möchte

Wie du ihn mit klitzekleinen Tricks komplett verrückt nach dir machst

9. Verabrede dich ohne ihn

Jeder von euch braucht einmal etwas Abstand und Zeit für sich. Das hat nichts mit mangelnden Gefühlen zu tun, sondern mit eigenen Interessen und einem selbstständigen Leben. Wer ab und zu alleine Zeit verbringt, kann am Ende viel mehr erzählen, als wenn Pärchen immer im Doppelpakt unterwegs sind. Gönne euch beiden also ruhig mal eine kleine Auszeit voneinander, damit ihr umso glücklicher seid, wenn ihr wieder zusammen Zeit verbringt.

 

10. Mach’ ihm bewusst, dass du ihn verlassen wirst, wenn er dich nicht richtig wertschätzt

Das mag zu Beginn sehr hart klingen. Aber nichts wirkt auf einen Mann anziehender, als eine Frau, die weiß, was sie wert ist und nicht alles mit sich machen lässt. Männer stehen auf starke und selbstbewusste Frauen, die wissen, was sie wollen und einem nicht bei jedem kleinen Streit hinterherrennen. Das heißt nicht, dass du ihm stets die kalte Schulter zeigen sollst, sondern lediglich deinen eigenen Wert kennen solltest und es nicht entschuldigen darfst, wenn er dich falsch behandelt.

 

11. Zeige ihm, dass ihr die gleichen Werte, Interessen und Eigenschaften habt

Wir verlieben uns, Studien zufolge, eher in Menschen, die gleiche Werte und Interessen haben wie wir. Sollte er beispielsweise ein Familienmensch sein, kannst du gerne besonders viel über deine familiären Werte sprechen. Wenn er ein kleiner Rebell ist, kannst du ruhig häufiger deine rebellische Seite zum Vorschein kommen lassen.