Die 5 stärksten Sternzeichen, mit denen du dich nicht anlegen solltest

Sie können ganz schön einschüchternd wirken

https://unsplash.com/photos/FJVpeHCqImU

Du weißt nicht, wie stark du bist, bis du keine andere Wahl hast.

In schweren Zeiten lernen wir uns nochmal ganz neu kennen. Und wir lernen, wie stark wir sind. Was wir leisten können, wozu wir fähig sind und was wir tatsächlich aushalten! So nervig, traurig oder schmerzend solche Zeiten auch sind, sie lehren dich, dass es immer wieder bergauf geht und du das ganz alleine schaffst. Aufgeben ist also niemals eine Option! Doch es gibt fünf Sternzeichen, die sich ganz besonders durch ihren Kampfgeist auszeichnen. Gehörst du dazu?

1. Widder

Kaum etwas zeichnet den Widder so sehr aus wie seine Ausdauer. Wenn er hinfällt, steht er schneller als alle anderen wieder auf. Egal wie hart sie auf den Boden fallen, sie sind immer direkt bereit, aufzustehen und weiterzukämpfen. „Geht nicht, gibt’s nicht“, könnte das Lebensmotto des Widders sein. Denn wer ihm eine negative Antwort gibt, wird früher oder später eines Besseren belehrt. Denn wenn der Widder eins nicht kann, dann ist es aufgeben. Er wird stur weitermachen, bis er an seinem Ziel angekommen ist und dabei keine Kompromisse eingehen.

 

Ebenso stur verhalten sie sich bei Anweisungen von außen. Denn am liebsten trifft der Widder Entscheidungen selbst. Umso genervter reagiert er, wenn er sinnlose Ratschläge oder unlogische Anweisungen aufgetragen bekommt.

https://unsplash.com/photos/h4elZPxUXLU

2. Krebs

Der Krebs gilt als eines der emotionalsten Sternzeichen, was jedoch nicht bedeutet, dass er schwach ist. Ganz im Gegenteil! Denn sie sind dadurch nicht nur in der Lage, mit ihren eigenen Problemen fertig zu werden, sondern helfen zugleich ihren Liebsten bei deren Sorgen und Problemen. Ihre Empathie ist gleichermaßen ihre größte Stärke und Schwäche. Denn dadurch fühlt er mehr als manch andere. Manchmal fühlt es sich für ihn an, als würde er die ganze Last der Welt auf seinen Schultern tragen. Doch genauso weiß er, wie er wieder auf die Beine kommt. Wird einem Krebs das Herz gebrochen, flickt er es wieder zusammen und baut es umso stärker auf. Während andere am Boden liegen bleiben, steht der Krebs längst wieder auf und kämpft weiter.