4 Sternzeichen-Männer, die dich wie eine Königin behandeln werden

Zukünftig wissen wir, nach welchen Männern wir Ausschau halten

Krebs

Es ist nicht verwunderlich, dass auch der Krebs zu den Traummännern zählt. Gehört er doch zu den empfindlichsten und emotionalsten Sternzeichen. Er wird seine Liebste stets mit Küssen, Umarmungen und Zärtlichkeiten überhäufen. Sie soll niemals an seiner Liebe zweifeln müssen. Ebenso wird er ihr jeden Wunsch erfüllen, sei er noch so groß. Ihr Glück steht für ihn stets an erster Stelle. Denn wenn seine Partnerin glücklich ist, ist auch er es. Außerdem steht er stets hinter seiner Herzensdame. Wenn sie eine Entscheidung fällt, stellt er sie nicht in Frage, selbst wenn er anderer Meinung ist. Stattdessen unterstützt er sie und hilft ihr, so gut er kann.

 

https://unsplash.com/photos/up6ZsXL7Z7gLöwe

Der Löwe liebt den Luxus. Das klingt erst einmal wenig ansprechend. Doch tatsächlich wird er stets seine Partnerin mit teuren Geschenken und romantischen Abendessen umgarnen. Er möchte ihr immerzu eine kleine Aufmerksamkeit schenken, damit sie nie an seinen Gefühlen zweifeln muss. Der Löwe-Geborene ist außerdem ein waschechter Gentleman. Er weiß meistens, was er sagen und tun muss, um dich zu verführen. In einer Beziehung zeichnet er sich durch seine Loyalität und seinen Familiensinn aus. Hat er sich erst einmal auf eine Partnerin festgelegt, sucht er nicht weiter nach einem Abenteuer. Da er nicht gerne alleine ist, weiß er die Gesellschaft seiner Liebsten zu schätzen, wird sie liebevoll und respektvoll behandeln.

 

Steinbock

Hat er sich erst einmal in dich verliebt, wird er dich nicht mehr hergeben. Denn ein Steinbock weiß die Mühen seiner liebenden Frau zu schätzen. Wenn er sich festgelegt hat, irrt er nicht weiter umher, sondern steckt die Energie ganz in seien Herzensdame. Er mag manchmal etwas grob erscheinen, doch tatsächlich hat er ein sehr weiches Herz. Seine Liebste soll niemals die Beziehung in Zweifel stellen müssen, daher ist es ihm ein wichtiges Anliegen, dass sie sich zu jeder Zeit geliebt fühlt. Solltet ihr euch noch nicht länger kennen, wirst du vermutlich noch unsicher sein, wie tief seine Gefühle sind. Denn tatsächlich braucht der Steinbock sehr lange, bis er sich voll und ganz auf seine Partnerin einlässt. Ein Sprung ins kalte Wasser liegt ihm eher fern. Hat er sich jedoch einmal entschieden, wird er dein Fels in der Brandung sein.