5 Dinge, die Männer sich am meisten von einer Frau wünschen

Was Männer sich am meisten von einer Frau wünschen

Photo by Ozkan Guner

Genau wie bei den Männern gibt es eine Menge Dinge, die wir (Frauen) uns von einem Mann bzw. Ehemann wünschen würden. Zum Beispiel wäre es ein großes Plus, wenn er wie Chris Hemsworth aussehen würde. Aber das ist nicht wirklich das, was wir brauchen, um eine gute Beziehung zu unserem Ehepartner zu haben. Wenn wir ihn geheiratet haben, finden wir ihn wahrscheinlich sowieso ziemlich süß.

Sieh dir diese Dinge an, die ein Mann bei seiner Frau wirklich braucht. Es sind mit Sicherheit ein paar kleine und große Überraschungen dabei, an die du so schnell nicht denkst. Nicht immer sind es die einfachen und offensichtlichen Dinge, die Paare in ihrer Beziehung voneinander brauchen. Bist du bereit? Los geht’s!

 

1. Eine beste Freundin für immer

Du weißt schon, jemanden, neben dem sie sich den Hintern kratzen können und den du zwar ein bisschen verurteilst, aber meistens trotzdem liebst. Aber im Ernst: Dein Mann hat dich nicht geheiratet, um eine neue Mutter zu bekommen (auch wenn du dich manchmal so fühlst) und er hat dich nicht geheiratet, um jemanden zu haben, der ihm bei der Miete hilft.

Er hat dich geheiratet, weil er dich mag, und zwar sehr. Auch wenn eine Ehe nicht immer einfach ist, ist es doch schön, mit jemandem zusammenzuleben, der dich versteht, dich kennt und trotzdem gerne mit dir zusammen ist. Jemanden, den er einfach ansehen kann und der genau weiß, was ihm durch den Kopf geht.

Manchmal, wenn das Leben das Beste aus uns herausholt, vergessen wir leicht, unseren Männern zu zeigen, dass wir sie immer noch mögen. Es kann leicht passieren, dass wir vergessen, im Moment zu leben, zu lachen und uns zu entspannen, wenn unser Leben hektisch oder stressig ist. Versuche, dich daran zu erinnern, dass du mit deinem Mann im Moment da bist und das Leben nicht zu ernst nimmst.

 

2. Ein Cheerleader

Ein Mann braucht jemanden, der ihn daran erinnert, dass er immer noch toll ist, besonders wenn sein Chef, seine Kollegen und vielleicht sogar seine Freunde etwas anderes behaupten. Das soll nicht heißen, dass du deinem Mann sagen sollst, dass er großartig ist, auch wenn er einen großen Fehler gemacht hat (denn das könnte passieren). Jeder braucht jemanden, dessen Meinung über ihn sich nicht ändert, auch wenn er einen schlechten Tag hatte.

Wir alle brauchen jemanden in unserem Leben, der uns im Zweifelsfall Recht gibt, vor allem an unseren schlechten Tagen oder wenn wir Fehler machen. Es ist das schlimmste Gefühl, einen Fehler zu machen und das Gefühl zu haben, dass die Meinung aller über dich beschädigt ist. Dafür sind beste Freundinnen da: Um zu sagen „Ja, heute war nicht dein bester Tag. Aber ich kenne dich und weiß, dass du immer noch großartig bist.“ Wenn du deinen Mann wissen lässt, dass du auch an seinen schlechten Tagen das Gute in ihm siehst, wird er dir das Gute in ihm nur noch mehr zeigen wollen. Wenn das Sinn macht.

Nicht nur die guten und positiven Momente benötigt dein Mann von dir!