5 Sternzeichen, die nicht aus ihren Fehlern lernen

Fehler sind zum Lernen da? Das scheinen die Sternzeichen wohl anders zu sehen

Manche Sternzeichen machen immer wieder dieselben Fehler. | Photo by Raamin ka

4. Wassermann

Erst denken, dann handeln. Das ist ein Ratschlag, den ein Wassermann-Geborener nicht selten zu hören bekommt. Denn wie oft passiert es ihnen, dass sie erst handeln und im Nachhinein erkennen, dass ihre Taten blöd waren? Die Intuition ist für den Wassermann stets wegleitend, doch dass sich diese auch einfach mal irren kann, kommt für sie nicht in Frage. Kein Wunder also, dass der typische Wassermann hinterher immer sehr überrascht ist, dass ihm ernsthaft ein Fehler unterlaufen ist.

 

5. Fische

Ein Sternzeichen das sehr häufig mit Selbstzweifeln zu kämpfen hat. Daher ist es nicht verwunderlich, dass sie Fehler lieber von sich weisen als sie einzugestehen und bestenfalls sogar aus ihnen zu lernen. Durch seine sensible und empfindliche Art bevorzugt er es, Mitleid von anderen Menschen zu empfangen, um sich besser zu fühlen. Aus diesem Kreislauf bricht er typische Fische-Geborene nur sehr ungerne aus.