5 Sternzeichen, die nicht aus ihren Fehlern lernen

Fehler sind zum Lernen da? Das scheinen die Sternzeichen wohl anders zu sehen

Fehler sind da, um aus ihnen zu lernen. So zumindest der weitläufige Glaube. Doch es gibt einige Sternzeichen, die auch nach dem siebten Mal nicht aus ihrem Fehler lernen können und begehen ihn bereitwillig ein achtes Mal.

Manche Sternzeichen lernen nicht aus ihren Fehlern. | Photo by Raamin ka

Fehler sind menschlich. Sie passieren jedem von uns und machen niemanden zu einem besseren oder schlechteren Menschen. Fehler sind zudem gut, denn sie lehren uns einige wichtige Lektionen. Doch leider brauchen einige deutlich länger, um jemals aus ihren beliebtesten Fehlern zu lernen als andere. Während sich die einen nur einmal die Hand verbrennen, halten andere immerzu wieder die Hand ins Feuer und merken erst viel zu spät, dass sie diesen Fehler bereits einmal begangen haben.

Welche fünf Sternzeichen scheinbar nur schwer aus ihren Fehlern lernen können…