Emotionale Psychopathen: 5 Dinge, die sie enttarnen

Hast du einen solchen Psychopathen in deinem Leben?

https://unsplash.com/photos/bg2bp-Jic0IEmotionale Psychopathen – sie sind uns allen schon begegnet. Manchmal standen wir ihnen näher als uns im Nachhinein lieb ist. Sie tarnten sich als unsere Partner oder waren die festen Freunde von unseren Liebsten. Wenn sie in unser Leben kommen, wirken sie auf den ersten Blick völlig normal. Sie treten wie gewöhnliche Menschen auf, verdrehen uns den Kopf und schlagen erst Wochen oder Monate später mit ihrer wahren Art zu. Plötzlich zeigt der Mensch, der so liebevoll sein konnte, sein wahres Gesicht. Er verletzt tagtäglich mit seinen Worten – zerbricht Hoffnungen, Träume und das Selbstbewusstsein der betroffenen Person. Sich von ihm zu trennen, fällt den meisten leider schwer, schließlich war er nicht immer so. Vielleicht ist es nur eine Phase – eine sehr lange Phase.

Damit uns das nicht wieder passiert, gibt es fünf Anzeichen, an denen wir sie zukünftig schneller entlarven werden!