Aus Sicht eines Mannes: Anzeichen, dass er dich aufrichtig liebt

Woran lässt sich aus Sicht eines Mannes erkennen, ob du seine Frau für’s Leben bist?

4. Er sieht dich – wirklich

Wie viele Menschen sehen dich wirklich? Wie viele Menschen hören, was du nicht sagst?

Ein Mann, der dich liebt, wird dir so viel Aufmerksamkeit schenken, dass ihm Details auffallen, die sonst niemand wahrnimmt. Er wird lernen, was dich glücklich, traurig, wütend oder ekstatisch macht. Dieses Bewusstsein wird ihm helfen, dich noch mehr zu lieben. Es zeigt ihm all die kleinen Details, die er an dir liebt.

 

Photo by Devon Divine

5. Dein Glück ist sein Glück

Wenn ein Mann dich wirklich liebt, hat er Anteil an deinem Glück und gibt dir seine Kraft, um deinen Schmerz zu lindern. Verliebt zu sein bedeutet, Teamkollegen zu sein, die sich immer gegenseitig unterstützen. Ein verliebter Mann will dich glücklich sehen und arbeitet daran, dass es so ist.

 

6. Er ist auch an verregneten Tagen für dich da

Das Leben ist nicht immer Sonnenschein und Regenbogen. Es kann auch schwierig sein. Jeder Mann kann an sonnigen Tagen bei dir bleiben, aber der wahre Test seiner Liebe findet an den Regentagen statt. Hält er an regnerischen Tagen den „Regenschirm“ über dich?

Es wird Herausforderungen, Verluste und Misserfolge geben, aber der richtige Mann wird vor dir stehen, wenn du Schutz brauchst, hinter dir stehen, wenn du Unterstützung brauchst, und neben dir stehen, wenn du einen Partner brauchst.

 

7. Du wirst es wissen

Wenn ein Mann dich wirklich liebt und sich um dich sorgt, wird er das auch zeigen. Er wird sich konsequent bemühen und seinen Worten Taten folgen lassen. Du wirst dich nicht über seine Gefühle wundern müssen, er wird sie dir sagen und zeigen.

Das Interessante an der Liebe ist, dass wir sie alle auf unsere eigene Art und Weise vermitteln und empfangen.

 

8. Er zeigt dir echten Respekt

Respekt und Liebe gehen Hand in Hand. Für sich allein genommen ist Respekt vielleicht kein eindeutiges Zeichen für romantische Liebe, aber er sollte in einer liebevollen Beziehung immer vorhanden sein.

Wenn dein Partner dich respektiert: Deine Entscheidungen, deine Zeit, deinen Körper, deine Gedanken, kann das ein Zeichen dafür sein, dass er dich mehr als nur als gute Freundin schätzt.

Ein Mann kann Respekt auf verschiedene Weise zeigen. Ich fühle mich zum Beispiel am meisten respektiert, wenn mir zugehört wird. Wenn mein Partner sich anhört, was ich zu sagen habe, wenn er bereit ist, auf meine Probleme oder auch nur auf meine allgemeinen Gedanken einzugehen, dann fühle ich mich sehr respektiert. Es gibt mir das Gefühl, dass ich ihm wichtig bin und dass meine Gedanken und Gefühle einen Wert haben.