Eine glückliche Beziehung lebt von 4 Merkmalen

Könnt ihr alle vier Merkmale vereinen? Dann habt ihr das große Liebesglück erwischt!

https://unsplash.com/photos/ELMEqJeoh_oWas haben glückliche Beziehungen gemeinsam? Beziehungen, die selbst die schwierigsten Zeiten durchgestanden haben und hinterher umso stärker waren? Gibt es überhaupt ein Geheimrezept für solche Beziehungen? Ja!

Es gibt tatsächlich vier Merkmale, die solche Beziehungen alle gemeinsam haben. Ganz egal wie unterschiedlich die Beziehungen und die Partner sind. Die Liebe, welche solche Partnerschaften verbindet, ist so stark, dass sie absolut nicht in Worte zu beschreiben ist. Sie lässt einen dunkle Tage durchstehen, schöne Erlebnisse noch glänzender erleben und gibt einem eine Stärke, die man sich selbst vorher nicht zugetraut hat. Denn wahre Liebe stärkt nicht nur dein Selbstbewusstsein, dein Denken, sondern auch unseren Körper und Geist.

Aber welche vier Dinge zeichnen denn nun eine glückliche und erfolgreiche Beziehung aus?