Für immer: Die Dinge zeichnen eine Beziehung für die Ewigkeit aus

Ist eure Beziehung für die Ewigkeit gemacht oder seid ihr nur Lebensabschnittpartner, die bald wieder getrennte Wege gehen?

https://unsplash.com/photos/ob70jH_KIXM
Photo by Taylor Gray

11. Bei euch geht es nicht nur darum, miteinander zu schlafen

Landet ihr jedes Mal im Bett, wenn ihr euch seht?  Beziehungen, die nur auf der Grundlage von Intimitäten aufgebaut sind, können leicht zu einem Ende kommen. Ihr könnt zwar im Laufe der Zeit viel über den anderen lernen, aber wenn der Liebesakt im Mittelpunkt deiner Beziehung steht, hat sie vermutlich wenig Chancen, zu einer ewigen Beziehung zu werden.

 

12. Ihr habt gegensätzliche Persönlichkeiten

Du musst nicht perfekt auf deinen Partner abgestimmt sein, um mit ihm kompatibel zu sein. Selbst wenn du eine gegensätzliche Persönlichkeit hast, könnt ihr euch gegenseitig ergänzen, indem ihr die jeweiligen eine Lücke füllt und eure Stärken miteinander verbindet.

Wenn du dich jedoch nicht an bestimmte Aspekte der Persönlichkeit deines Partners anpassen kannst und möchtest, kann dies in späteren Lebensabschnitten zu einem Problem werden. Wenn dies bei euch beiden der Fall ist, ist das ein Hinweis darauf, dass du die Dinge noch einmal überdenken solltest.

 

13. Dein Partner ist beständig und verlässlich

Inwieweit hältst du dein Wort gegenüber deinem Partner ein? Wie oft bist du für deinen Partner da, wenn er dich braucht? Diese Fragen geben Aufschluss darüber, wie zuverlässig und beständig du bist, wenn es darum geht, sich in einer Beziehung zu engagieren. Ebenso solltest du dich auch auf deinen Partner verlassen können. Wenn du dich darauf verlassen kannst, dass dein Partner da ist, wenn du ihn am meisten brauchst oder wenn es schwierig wird, dann wird euch so schnell nichts und niemand trennen können.

 

14. Ihr versteht den Zusammenhang zwischen Geld, Arbeit und Freizeit

Mit Geld kann man vielleicht nicht alles kaufen, aber ein Mangel daran wird definitiv zu Problemen in deiner Beziehung führen. Wenn dein Partner seine Verantwortung im Umgang mit Geld nicht versteht, könnte die Situation für eure Beziehung kompliziert werden.

Wenn du mit jemandem zusammen bist, der seine Finanzen umsichtig verwaltet, kannst du davon ausgehen, dass du mit ihm einen gemeinsamen Weg gehen wirst – vorausgesetzt auch du hast deine Finanzen im Griff. Ein gesundes Gleichgewicht zwischen Arbeit, Freizeit und Geld ist wichtig, um zufrieden zu sein. Dies ist auch ein Zeichen für eine verantwortungsvolle Beziehung in der Zukunft.