Ranking: Wie die Sternzeichen im Bett sind

Auch wenn die inneren Werte wichtiger sind, spielt die Harmonie im Bett eine zentrale Rolle in einer Beziehung

1. Waage

Möglicherweise ist die Waage im Bett am geeignetsten, weil sie einfach gefallen will und es für sie völlig in Ordnung ist, mit dir an allem zu arbeiten, was dir Freude bereitet.

Die Waage will sich nicht streiten (obwohl sie das kann), aber sie ist auch ein sehr sinnliches Wesen, das dir die größte Freude deines Lebens schenken wird, wenn du nur nett und fair bist.

 

2. Widder

Widder wollen der Star sein, und sie wollen, dass du, wenn du wieder gehst, nur noch an sie denken kannst. Aus diesem Grund führt ihre Eitelkeit sie auf eine Reise der Selbstvervollkommnung, und obwohl das „Ego“ seine Nachteile hat, funktioniert es doch für die sinnliche Fitness.

Widder-Liebhaber werden dir gefallen, weil sie gerne wissen, dass sie die besten sind, die du je hattest.

 

3. Stier

Bei Stieren dreht sich alles um die sinnliche Fitness, denn sie nehmen ihre Gesundheit im Allgemeinen sehr ernst. Als Liebhaber sind sie furchtlos, aber auch rücksichtsvoll, während sie sich trauen, neue Dinge mit ihrem Partner auszuprobieren.

Wenn du etwas magst, sprich es an, denn sie hören zu und sind auch sehr, sehr offen für Neues.

 

4. Schütze

Der Schütze ist von Natur aus sportlich und der erste, der ein glückliches, gesundes Liebesleben preist. Intimitäten sind für dieses Sternzeichen wichtig, aber auch ihr Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen.

Da sie selbstbewusst sind, wollen sie, dass du dich sicher fühlst, und sie werden sich liebevoll um dich kümmern, wenn du dich nicht gut fühlst.