Ranking: Wie die Sternzeichen im Bett sind

Auch wenn die inneren Werte wichtiger sind, spielt die Harmonie im Bett eine zentrale Rolle in einer Beziehung

5. Skorpion

Der Skorpion ist als das intimste aller Sternzeichen bekannt und nimmt Intimitäten sehr ernst, auch wenn er verspielt und lebenslustig ist.

Mit jemandem zu schlafen ist nicht nur etwas, das man im Voraus plant; sie sind spontan und wild, aber sie können auch vorsichtig und gewissenhaft sein.

 

https://unsplash.com/photos/9O6OKUDe7RA
Photo by Claudia van Zyl

6. Löwe

Der Löwe kann sich auf eine Weise für dich einsetzen, die du nie erwartet hättest, und im Schlafzimmer ist er vielleicht das liebevollste aller Sternzeichen.

Sie wissen, wie wichtig die Liebe zwischen Paaren ist, und ihre sinnliche Fitness zeigt sich darin, dass sie nicht nur gut im Bett sind, sondern auch fürsorglich und respektvoll mit den Wünschen ihrer Liebhaber umgehen.

 

7. Wassermann

Der kühne Wassermann ist im Schlafzimmer wirklich abenteuerlustig.

Allerdings neigen er dazu, ein wenig leichtsinnig zu werden, wenn es um Liebe und Intimitäten geht, was sie ein bisschen weniger fit macht als andere Sternzeichen.

 

8. Fische

Etwas weniger fit als der Wassermann, vergisst der Fische-Geborene ein bisschen, wenn es darum geht, für die Ideen eines anderen empfänglich zu sein, besonders im Bett.

Obwohl dieses Sternzeichen im Bett Spaß hat und Freude bereitet, neigt es zu mehr Missmut, als man eigentlich möchte, und seine sinnliche Fitness scheint so gering zu sein, dass es schon mal ein eher fauler Liebhaber ist.